Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kunstprojekt =) mithilfe gesucht. Plastiktütenkleid

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunstprojekt =) mithilfe gesucht. Plastiktütenkleid

    EDIT: 25 Euro Amazongutschein für das beste Bild!!!
    Heyho ihr Lieben,

    ich arbeite aktuell an meinem Kunstprojekt für den Leistungskurs und bin auf eure mithilfe angewiesen. Das Thema ist grob gesagt "Our green planet". Ich möchte eine Arbeit machen die sich mit dem Thema Kunststoffabfälle bzw. Plastikmüll beschäftigt und z.B. das geforderte Plastiktütenverbot kritisch hinterfragt. Ob es nicht sinvoller ist sich über besseres Recycling und effektiveres nutzen (mehrfachnutzen) von dingen nicht viel besser und nachhaltiger regeln lässt als mit den ständigen Verboten. Das ganze wird kreativ umgesetzt indem ich mir gedacht habe dass man zum Thema Tüten diesen Wiederverwendungsgedanke als Kleidung nimmt. Das man eben nicht nur irgend eine Parkbank aus dem alten Kunststoff presst sondern auch was schönes, kreatives daraus werden kann wenn man ideen reinsteckt. Lange Story, ich würde mich freuen wenn ihr mir für die Kollage helft und euch Kleider aus Plastiktüten macht + das Bild davon postet. Egal wie aufwändig ob riesen kleid oder nur eine Tüte übergezogen egal ob aldi, müllsack oder gelber sack. einfach posten was euch so in den Kopf kommt. Ich mache später ein riesen Bild aus den vielen Einzelbildern (farbilich sortiert als erdkugel) so dass man nur wenn man nahe kommt die einzelbilder sieht.


    als kleines Beispiel was von mir =) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lidl-kleid Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,4 KB
ID: 12005726


    DANKE DANKE DANKE =)
    Zuletzt geändert von Corylein; 15.08.2013, 17:29.

    #2
    Hey, lasst mich doch nich hängen

    büddebüddebüdde...bin auf eure Hilfe angewiesen!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hätte man sich die Ausführung des Projekts etwas genauer überlegen sollen... Nunja.
      Wie du in deinem anderen Thread (einer hätte übrigens auch gereicht) nachlesen kannst, ist hier sowas nicht wirklich erlaubt, ohne, dass es mit der Redaktion abgesprochen (und von dieser erlaubt) wurde. Daher schließe ich auch hier.

      Kommentar

      Lädt...
      X