Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Langeweile in der Schulzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langeweile in der Schulzeit

    Wenn euch in der Schule mal ganz schön langweilig wird wie verhaltet ihr euch dann? Redet ihr mit Freunden oder zeichnet ihr was oder was macht ihr??

    #2
    also IM unterricht geh ich meistens ans Handy oder red natürlich viel mit Nachbarn :P aber ich würd dir eher raten aufzupassen sonst verpasst du alles und schule ist ja dazu da um zu lernen :P

    Kommentar


      #3
      In Fächern, in denen ich bei meinen männlichen Freunden saß, haben wir immer geredet, manchmal sogar über sinnvolle Themen. Aber wenns uns richtig langweilig ist, dann haben wir immer miesen Schabernack getrieben, mussten alle lachen, wurden ermahnt, mussten noch mehr lachen und wurden dann letztlich auseinandergesetzt Immer dieselbe Leier ^^

      Und letztes Jahr haben wir zum Schuljahresende leidenschaftlich gerne Lehrerbingo gespielt. Vorallem mit unserer Mathelehrerin hat das echt hervorragend funktioniert. ^^

      Aber wie gesagt, das alles nur mit Klassenkameraden. Die Zeit, die ich bei einer Klassenkameradin saß, hab ich meistens geträumt oder irgendwelche Lyrics auf Schmierzettel geschrieben. Das war dann natürlich weitaus weniger lustig.

      Kommentar


        #4
        Ich hab mich entweder Versucht aktiv zu beteiligen oder Hausaufgaben gemacht. Oder Briefchen geschrieben, aber nicht so viel - meine Sitznachbarin war nicht so gut in der Schule, ich wollte sie nicht mit rein ziehen.
        Weil ich ansonsten recht gut war, hatte ich halt etwas mehr Narrenfreiheit bei sowas als sie.

        Aber gequatscht haben wir sonst auch immer mal wieder.

        Kommentar


          #5
          Ich neige dazu, am Handy dann zu sein oder eben mit meinen Nachbarn zu quatschen, aber meine neueste Methode war letztes Halbjahr, auch in Fächern, die mich nicht interessieren, dumme Fragen zu stellen. Der Lehrer war zufrieden, weil er sein "Fachwissen" präsentieren konnte und ich seltsamerweise aufmerksamer

          Kommentar


            #6
            Aktiv beteiligen, Hausaufgaben machen oder nebenbei zeichnen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe dann halt immer mit Banknachbarn geredet, unter'm Tisch Hausaufgaben gemacht oder einfach so vor mich hingeträumt.

              Kommentar


                #8
                Ich rede dann meistens mit meiner Banknachbarin.
                Zuletzt geändert von schmusegirl123; 14.08.2013, 15:53.

                Kommentar


                  #9
                  Im Kalender umgekritzelt, auf die Uhr starren (Ja, starren ) Hausi anfangen. Oder mich zum Zuhören zwingen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke nach oder krickel rum. Mit anderen zu reden mag ich überhaupt nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Entweder ich rede mit meinem Nachbarn oder lern irgendwas für ein anderes Fach. In Fächern wo ich hinten sitze bzw. wo der Lehrer nicht so aufmerksam ist, bin ich auch manchmal am Handy

                      Kommentar


                        #12
                        Ich rede nie während der Schulzeit, hallo, wie respektlos ist das eigentlich. Wenn, dann kritzel ich was auf die Bank oder so.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich tue ganz gerne zwischen durch Mädchen Heft lesen und mit Freunde sprechen.

                          Kommentar


                            #14
                            Reden und oh ja in den letzten Schulwochen haben wir immer Lehrerbingo gespielt, DAS ist einfach so geil

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                              Reden und oh ja in den letzten Schulwochen haben wir immer Lehrerbingo gespielt, DAS ist einfach so geil
                              Lehrerbingo? Erinnerungen werden wach...

                              Ich denk meistens viel über mein Leben nach und kritzel dabei irgendwelche Lyrics auf Zettel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X