Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schulklos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulklos

    Wie findet ihr eure Schulklos und setzt ihr euch da hin?

    #2
    Auf meiner alten Schule waren sie echt ekelhaft, bis man den Rauchern verboten hatte in den Klos zu rauchen. Dann ging es so einigermaßen.
    Aber sie waren tritzdem nicht gerade der Traum jedes Schülers.

    Kommentar


      #3
      Bei uns an der Schule sind sie ganz okay, da kann man sich schon hinsetzen. Ich find Klos an Raststätten viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, aber eine an der wir oft beim Ski fahren halten ist echt gut, da sind ie Klos sauberer als zuhause.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Die-Lena- Beitrag anzeigen
        Auf meiner alten Schule waren sie echt ekelhaft, bis man den Rauchern verboten hatte in den Klos zu rauchen. Dann ging es so einigermaßen.
        Das war je erlaubt?

        Kommentar


          #5
          Ich geh da nur ganz selten hin.

          Kommentar


            #6
            An meiner jetzigen Schule sind sie ok, ich geh halt nur, wenn´s wirklich dringend ist

            Kommentar


              #7
              Unsere Schulklos sind super sauber. Viel besser als auf anderen Schulen.

              Kommentar


                #8
                Bei uns ist immer alles sauber, die Lehrertoiletten sowieso. Hinsetzen tu ich mich trotzdem nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Erdbeer-Lena Beitrag anzeigen
                  Bei uns an der Schule sind sie ganz okay, da kann man sich schon hinsetzen. Ich find Klos an Raststätten viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer.

                  Kommentar


                    #10
                    unsere toiletten waren immer sauber, hingesetzt hab ich mich trotzdem nicht & bin auch nur gegangen, wenn's nicht anders ging.

                    Kommentar


                      #11
                      Unsere Toiletten sind nagelneu und echt schön, setzt mich schon hin.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde unsere Toiletten einfach nur eklig, deshalb gehe ich auch nie.

                        Kommentar


                          #13
                          Unsere Schule ist seit bald 2 Jahren erst saniert und ich habe kein Problem, da auf Toilette zu gehen. Die Mädchenklos sind echt top.

                          Kommentar


                            #14
                            Unsere Toiletten waren richtig ekelhaft, da hat's immer nach Kotze gestunken. Hingesetzt hab ich mich also nicht. Ich übertreibe nicht, falls das jetzt jemand denkt. Ich wünschte, ich würde übertreiben. Aber es war wirklich so. Und oft war es z.B. auch so, dass die Tür nicht zu ging oder einfach mal abfällt.

                            Kommentar


                              #15
                              Also die Toiletten an meiner schule sind wirklich grässlich, so gut wie alle Schlösser sind eingetreten wurden, Seife oder Papiertücher gibt es auch nicht weil sich sonst manche ein Spaß daraus machen die Tücher mit Seife an die Decke/Wand zu pappen, und ganz oft liegen da benutzte Tampons oderso rum, was ich mehr als ekelhaft finde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X