Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich werd von den jungs gemobbt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich werd von den jungs gemobbt

    Hallo

    ich bin in der 7. Klasse und werden von den Jungs gemobbt sie beleidigen mich als schlampe ich sei hässlich würd nie einen abbekommen usw. mich macht das einfach alles so fertig ich bin da sehr sensibel und fang jedes mal an zu heulen. zu meiner lehrerin bin ich schon gegangen die macht aber nichts dagegen ich hatte vor einem Jahr depressionen und ich hab angst das ich sie jetzt wieder bekomme weil es mir einfach dadurch so schlecht geht und mich das so runterzieht was soll ich machen? (

    #2
    Wende dich an deine Eltern und geh zur Schulleitung. Im schlimmsten Fall wechselst du die Klasse.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
      Wende dich an deine Eltern und geh zur Schulleitung. Im schlimmsten Fall wechselst du die Klasse.
      an meine eltern wenden geht schlecht ich bin seit 11 jahren waise deswegen wohne ich bei meinen großeltern und die sind da sehr streng zu denen kann ich leider nicht gehen

      Kommentar


        #4
        Habt ihr einen Schulpsychologien/Vertrauenslehrer? Kontaktiere den genauso.

        Kommentar


          #5
          Zitat von randomname Beitrag anzeigen
          Habt ihr einen Schulpsychologien/Vertrauenslehrer? Kontaktiere den genauso.
          Ja sowas haben wir ich hab nur angst das es danach noch schlimmer wird

          Kommentar


            #6
            Zitat von engel2234 Beitrag anzeigen
            Ja sowas haben wir ich hab nur angst das es danach noch schlimmer wird
            Die sollen ja nicht eingreifen, sondern erstmal informiert sein. Sollte es schlimmer werden, so hast du auf jeden Fall was gegen sie in der Hand.

            Wende dich an eine Jugendberatungsstelle in deiner Nähe, gibt sicherlich verschiedene Adresse. Bzw. den Jugendnotrufdienst. Schilder dein Problem und vielleicht wissen die weiter.

            Ansonsten führe ein Mobbingtagebuch und protokolliere was die sagen, machen, tun, wann, wo, wer, wie, etc. Das ist unter Umständen wichtig auch diese ganzen Taten nachzuweisen. Sollten sie dir SMS/Emails/Nachrichten/Fotos schicken, löschen sie nicht, schau sie nicht an, sondern sammel die auf deinem Rechner+Zusatzsicherung. Sag von diesen Dingen den Tätern nichts. Sondern übergebe sie gesammelt den angesprochenen Kräften. Behalte dir aber eine Kopie des Ganzen. Wenn die dann nicht aktiv werden, dann ist längstens die Schulleitung+mehr fällig.

            Kommentar


              #7
              Das würde ich dir auch unbedingt empfehlen!

              Zitat von randomname Beitrag anzeigen

              Ansonsten führe ein Mobbingtagebuch und protokolliere was die sagen, machen, tun, wann, wo, wer, wie, etc. Das ist unter Umständen wichtig auch diese ganzen Taten nachzuweisen. Sollten sie dir SMS/Emails/Nachrichten/Fotos schicken, löschen sie nicht, schau sie nicht an, sondern sammel die auf deinem Rechner+Zusatzsicherung. Sag von diesen Dingen den Tätern nichts. Sondern übergebe sie gesammelt den angesprochenen Kräften. Behalte dir aber eine Kopie des Ganzen. Wenn die dann nicht aktiv werden, dann ist längstens die Schulleitung+mehr fällig.

              Hatten mal einen ähnlichen Fall in der Klasse. Respektieren sie denn einen gewissen Lehrer? Ansonsten würde ich mich an den wenden und fragen, ob er mal mit ihnen reden kann. Damals hatte unser Lehrer den Jungs gesagt, wie schwach es ist als heranwachsende Männer ein Mädchen zum Weinen zu bringen und dass das total unmännlich, feige und widerlich sei. Da haben sie dann aufgehört. Kann aber schlecht bei deiner Klasse einschätzen, wie sehr das helfen würde.

              Kommentar


                #8
                Danke das werd ich machen habt ihr vlt. auch ideen wie ich mich wehren kann ihnen einfach mal eine antwort drauf geben sowas eben

                Kommentar

                Lädt...
                X