Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3 Meter Sprung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Meter Sprung!

    Hallo ihr süßen!!
    Morgen muss ich von 3 meter höhe in schwimmbad springen!
    Ich bin schon ungefähr 5 mal gesprungen!
    Doch als ich letztes mal springen wollte ging das einfach nicht ich stande ungefähr 15 minuten oben und dann bin ich nicht gesprungen!!!
    Was soll ich tuen ich brauche umbedinngt eine gute zensur!!!
    Bitte hilfe!!!

    #2
    musst du einfach ganz normal springen???
    dann hilfts bei vielen einfach ganz normal langsam hingehen an die wand schaun und gerade springen...außerdem stell dir vor wie viel 3 meter sind... wenn du an weitsprung denkst ist dass nämlcih gar nicht mehr so viel...

    das wird schon klappen keine sorge, ich drück dir die daumen, und denk nicht zu viel drüber nach

    Kommentar


      #3
      Nach 15 Minuten da oben springt wohl kaum noch jemand. Sofort runter!

      Kommentar


        #4
        wieso MUSST du denn springen? oO wenn dus nicht willst musst dus auch nicht...
        na,ja sag dir einfach wenn du oben stehst dass es eben nur 3 meter sind.. das sieht ja nur so viel aus wenn man runter schaut weil man noch die 4 meter sieht die es im wasser runter geht...aber die fällst du ja nicht komplett.. =)

        Kommentar


          #5
          hey denk einfach nicht mehr drüber nach und spring einfach. du musst dir klar machen das du ja schon ein paar mal gesprungen bist und es nicht schlimm war. viel glücklg

          Kommentar


            #6
            Zitat von BabyLatina Beitrag anzeigen
            Hallo ihr süßen!!
            Morgen muss ich von 3 meter höhe in schwimmbad springen!
            Ich bin schon ungefähr 5 mal gesprungen!
            Doch als ich letztes mal springen wollte ging das einfach nicht ich stande ungefähr 15 minuten oben und dann bin ich nicht gesprungen!!!
            Was soll ich tuen ich brauche umbedinngt eine gute zensur!!!
            Bitte hilfe!!!

            Kein Wunder, dass du nach 15min nicht mehr gesprungen bist, hätte ich auch nicht gemacht... Wenn du ganz normal springen musst mach dir keine Sorgen, da passiert dir nichts
            Gut dass du vorher ein paar mal gesprungen bist, pass auf dass du richtig landest, und dann ist das auch nicht so schlimm ^^.

            Kommentar


              #7
              Also i kann gut nachvollzihen wies dir geht i bin jetzt schon weiß ich wie oft gesprungen und jedes mal mach ich mir davor in die Hose ich muss springen weil ich es für die schule für die schwimmausweiße brauche! Aber i stelll fest wenn i oben steh is es voll org aber ich spring dann einfach, weil mehr als wie ins wasser fallen kannst ja nid denk und wen da unten bist hast a gutes gefühl also trau dich und viel glück lg (i hab a totale schiss davor)

              Kommentar


                #8
                ihr habt badeunterricht ? kenn ich ja mal gar nich XD
                aber egal, ich würde vorschlagen, macchst die augen zu und springst und wenn das ncih klappt dann denk einfach an einen typen den de toll findest oder ä. un springst für ihn <;

                Kommentar


                  #9
                  nach 15 min`` würd ich auch ncht mer springen nicht lange nachdenken einfacch tun das ist manchmal bessser ..... aber warum mustt du denn wenn das deine freundinen sagen dann sag ihnen das du nicht willst falss es gute freundinnen sind werden sie dich akzeptieren

                  Kommentar


                    #10
                    nicht lange nachdenken.
                    denke immer daran-du bekommst eine gute note, wenn du springst.
                    geh nach vorne, schaue gerade aus & springe.
                    das schaffst du schon
                    viel glück

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X