Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schultoilette ekelhaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ananasyeah Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe unter sauber was anderes...

Ich vermeide das Schulklo und geh nur drauf, wenn es wirklich sein muss.

Kommentar

In meiner Schulen waren die immer sehr sauber und jetzt auf der Uni auch, wobei jetzt eh Homelearning ist

Kommentar

Bei uns ging's meist echt klar bzw. musste man z. T. halt wissen, in welchem Trakt/auf welcher Etage man am besten gehen kann.

Kommentar

Bei uns waren sie meist ziemlich unappetitlich...

Kommentar

Bei uns in der Schule sind die Toiletten wirklich nicht schön...Wenn immer es geht versuche ich das zu vermeiden. Ich hab da auch immer Angst mir etwas einzufangen. Und ich verstehe nicht, wie sich manche Mädchen auf Toilette verhalten, dass die sich da nicht selbst ekeln. Zu Hause machen die das sicher nicht.

Kommentar

Bei uns waren die Toiletten gar nicht ekelhaft. Es war sauber, roch nicht schlimm und es lag auch nichts auf dem Boden rum.
              Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Zitat von jen778 Beitrag anzeigen
                Bei uns in der Schule sind die Toiletten wirklich nicht schön...Wenn immer es geht versuche ich das zu vermeiden. Ich hab da auch immer Angst mir etwas einzufangen. Und ich verstehe nicht, wie sich manche Mädchen auf Toilette verhalten, dass die sich da nicht selbst ekeln. Zu Hause machen die das sicher nicht.
                Ja das werde ich auch nie verstehen. Würden wir uns einfach normal hinsetzen, könnte die Toilleten problemlos sauber bleiben

Kommentar

bei uns ist alles sauber

Kommentar

Lädt...
                  X