Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schultoilette ekelhaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ananasyeah Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe unter sauber was anderes...

    Ich vermeide das Schulklo und geh nur drauf, wenn es wirklich sein muss.

    Kommentar


      In meiner Schulen waren die immer sehr sauber und jetzt auf der Uni auch, wobei jetzt eh Homelearning ist

      Kommentar


        Bei uns ging's meist echt klar bzw. musste man z. T. halt wissen, in welchem Trakt/auf welcher Etage man am besten gehen kann.

        Kommentar


          Bei uns waren sie meist ziemlich unappetitlich...

          Kommentar


            Bei uns in der Schule sind die Toiletten wirklich nicht schön...Wenn immer es geht versuche ich das zu vermeiden. Ich hab da auch immer Angst mir etwas einzufangen. Und ich verstehe nicht, wie sich manche Mädchen auf Toilette verhalten, dass die sich da nicht selbst ekeln. Zu Hause machen die das sicher nicht.

            Kommentar


              Bei uns waren die Toiletten gar nicht ekelhaft. Es war sauber, roch nicht schlimm und es lag auch nichts auf dem Boden rum.
              Looking awesome, feeling helpless

              Kommentar


                Zitat von jen778 Beitrag anzeigen
                Bei uns in der Schule sind die Toiletten wirklich nicht schön...Wenn immer es geht versuche ich das zu vermeiden. Ich hab da auch immer Angst mir etwas einzufangen. Und ich verstehe nicht, wie sich manche Mädchen auf Toilette verhalten, dass die sich da nicht selbst ekeln. Zu Hause machen die das sicher nicht.
                Ja das werde ich auch nie verstehen. Würden wir uns einfach normal hinsetzen, könnte die Toilleten problemlos sauber bleiben

                Kommentar


                  bei uns ist alles sauber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X