Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schultoilette ekelhaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schultoilette ekelhaft?

    Ist eure Schultoilette so ekelhaft, dass ihr auf euren täglichen Toilettengang in der Schule verzichtet? Haltet ihr es aus? Oder geht ihr aufs Klo, auch wenn es voll ekelhaft ist? Oder ist euer Schulklo picobello?

    #2
    Was hat das Thema in "Frust" zu suchen?
    Ich fand die Schultoilette immer ekelhaft ja & habe es vermieden dort auf die Toilette zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Gehe zwar auf die Lehrerklos, aber auch die für die Schüler sind immer sauber.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
        Ist eure Schultoilette so ekelhaft, dass ihr auf euren täglichen Toilettengang in der Schule verzichtet? Haltet ihr es aus? Oder geht ihr aufs Klo, auch wenn es voll ekelhaft ist? Oder ist euer Schulklo picobello?
        Sind zwar nicht die saubersten Toiletten, aber man kann es aushalten, die älteren Schüler sind doch etwas sauberer als die jüngeren. Ohne min. 1 mal in der Schulzeit auf die Toilette zu gehen, würde ich das gar nicht aushalten

        Kommentar


          #5
          Also ich verstehe unter sauber was anderes...

          Ich vermeide das Schulklo und geh nur drauf, wenn es wirklich sein muss.

          Kommentar


            #6
            Angenehm ist es zwar nicht, aber es gibt schlimmeres.

            Kommentar


              #7
              Ich war in 5 Jahren Gymnasium nicht einmal am Klo ô.o

              Kommentar


                #8
                Zitat von ananasyeah Beitrag anzeigen
                Also ich verstehe unter sauber was anderes...

                Ich vermeide das Schulklo und geh nur drauf, wenn es wirklich sein muss.
                Genau

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns sind sie immer sauber, außer es meint mal wieder jemand, er müsse eine so große Sauerei veranstalten, dass die Putzfrauen diese nicht wegmachen möchten Aber da finden sich dann auch immer ziemlich schnell Leute (bzw. meist werden die Schuldigen gefunden), die es sauber machen.

                  Ansonsten werden die Toiletten 3x täglich gereinigt und wir haben auch relativ viele in der Schule, sie sind also auch nicht so überlaufen. Notfalls haben wir auch Desinfektionsspray in den Kabinen hängen, wenn wir es dann doch eklig finden, können wir also noch schnell rüberputzen

                  Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn die Toiletten in der Schule dreckig wären

                  Kommentar


                    #10
                    Die Schulklos bei uns sind mal mehr und weniger eklig, aber nie unzumutbar.
                    Wenn ich muss, benutze ich die auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Unsere Schultoilette ist sauber und meistens ist auch Klopapaier vorhanden. Ich kann mich wirklich nicht beklagen

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Schulklos sind eigentlich vergleichsweise sauber.
                        Und obwohl ich keinen Nachmittagsunterricht hab, halte ich es keinen Schultag aus, ohne mindestens zwei Mal auf die Toilette zu gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine ehemalige Schule ist erst 5 Jahre alt, von daher sind/waren die Toiletten sauber. Auch wenn ab und zu benutzte Binden oder Tampons auf dem Boden lagen

                          Kommentar


                            #14
                            Unsere sind immer sauber.

                            Kommentar


                              #15
                              Im Ernst, ich liebe unsere Schultoiletten. Die sind groß, sauber und hell, mit großen Fenstern (natürlich nicht in den Kabinen). An meiner alten Schule waren sie aber ekelhaft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X