Ist eure Schultoilette so ekelhaft, dass ihr auf euren täglichen Toilettengang in der Schule verzichtet? Haltet ihr es aus? Oder geht ihr aufs Klo, auch wenn es voll ekelhaft ist? Oder ist euer Schulklo picobello?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schultoilette ekelhaft?
Einklappen
X
-
Zitat von Gondwana Beitrag anzeigenIst eure Schultoilette so ekelhaft, dass ihr auf euren täglichen Toilettengang in der Schule verzichtet? Haltet ihr es aus? Oder geht ihr aufs Klo, auch wenn es voll ekelhaft ist? Oder ist euer Schulklo picobello?
Kommentar
-
Zitat von ananasyeah Beitrag anzeigenAlso ich verstehe unter sauber was anderes...
Ich vermeide das Schulklo und geh nur drauf, wenn es wirklich sein muss.
Kommentar
-
Bei uns sind sie immer sauber, außer es meint mal wieder jemand, er müsse eine so große Sauerei veranstalten, dass die Putzfrauen diese nicht wegmachen möchtenAber da finden sich dann auch immer ziemlich schnell Leute (bzw. meist werden die Schuldigen gefunden), die es sauber machen.
Ansonsten werden die Toiletten 3x täglich gereinigt und wir haben auch relativ viele in der Schule, sie sind also auch nicht so überlaufen. Notfalls haben wir auch Desinfektionsspray in den Kabinen hängen, wenn wir es dann doch eklig finden, können wir also noch schnell rüberputzen
Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn die Toiletten in der Schule dreckig wären
Kommentar
Kommentar