Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schulrucksack gesucht! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulrucksack gesucht! :)

    Huhu ... erstmal danke fürs vorbeischauen

    also wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen rucksack für die Schule ... Ich brauch ein wo genügend platz für die ganzen bücher sind die wir kriegen wo halt viel reinpasst und welcher natürlich auch kein vermögen kostet :P
    wäre nett hättet ihr paar tipps
    Danke schonmal
    Lg

    PS: Ich hoffe so ein beitrag gibs noch nich

    #2
    hi..
    also ich hab einen von dakine aller dings auch den rucksack.. ncith die schultasche..
    bei mir passt alles gut rein..
    sonderlich schwer ist er auch nciht ..
    ich ahtte vorher eibnen ganz normalen und der war mit der gleichen anzahl bücher udn heften voll schwer..
    bei dem dakine rucksack merkst du das fast garnicht..
    die kosten im laden so zwischen 40-50€
    im internet versant sidn die aber viel teurer..
    LG udn viel glück noch beim suchen

    Kommentar


      #3
      ja also ich dachte auch schon an dakine die sehn auch iwie toll aus :P also der dakine wonder is ja schon toll aber ich bezweifel iwie das da viel reingeht ... hat jdn so ein und weiß das vllt?

      Kommentar


        #4
        hmm anscheinend liest keiner den beitrag xD
        BITTE
        Zuletzt geändert von kaddi083; 02.06.2008, 18:22.

        Kommentar


          #5
          hab den dakine wonder und für mich reicht dern vollkommen aus. Allerdings hab ich keine Hefte sondern nen Ordner und von daher braucht das schonmal keinen Platz im Rucksack. Wie viele Bücher schleppst du so täglich mit dir rum ? Ich hab meistens nich soo viele dabei, daher passt das ganz gut. Die Wasserflasche hab ich eh immer außen in dem Fach stecken.
          Ich find auch, dass der Dakine das Gewicht viel besser verteilt und ich hab damit weniger Rückenschmerzen als mit meinem Eastpak zuvor.

          Kommentar


            #6
            Ich hab nen Berkeley von Jack Wolfskin.

            Den hierin dunkelblau:


            Ich bin der festen Überzeugng, dass es kaum einen bessere Rucksack geben kann - da passt nämlich echt alles rein, ohne dass er zu monströs aussieht - und wenn er mal fast leer ist, siet er auch lgeich nicht mehr so groß aus, weil man auch so Bändr festzurren kann, wenns einem beliebt.

            Ich bin der festen Überzeugng, dass es kaum einen bessere Rucksack geben kann - da passt nämlich echt alles rein, ohne dass er zu monströs aussieht - und wenn er mal fast leer ist, siet er auch lgeich nicht mehr so groß aus, weil man auch so Bänder festzurren kann, wenns einem beliebt.

            Ich kann dir ja mal aufzählen, was ich da schon so alles drin hatte:
            . Einen Dicken, vollen Ordner,
            . einen etwas dünneren, vollen Ordner,
            . Ein Dickes, großes Lehrbuch (ca 5-6cm dick)
            . Ein dickeres, kleines Lehrbuch (4cm schätzungsweise),
            . Etui, Collegeblock
            . Buterbrotdose
            . Eine Flasche Wasser (die war allerdings im Außenfach)
            . na, im Vorderen Fach halt Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Kalender und son Kleinkram.

            Der Rucksack hat übrigens auch ne gute Rückenpolsterung und die Arm-Henkel da rutschen nicht, kleben aber auch nichts auf nackter Haut.
            Ich liebe diesen Rucksack

            Kommentar


              #7
              Danke für die Beiträge
              also ich schlepp shon ziemlich viele bücher mit mir rum immoment auch noch im eastpak aber der is ja dann immer so dermaßen schwer -.- ich dacht jetzt vllt den hier zu kaufen : DAKINE Girls Prom Pack black 18-8150515-20 / Billabong und Snowboard Shop

              bin mir da aber noch nich so sicher

              Kommentar


                #8
                also ich hab einen dakine wonder oder wie der heißt und es geht eigentlich alles rein. am tag mit den meisten fächern sind das bei mir dann schon so 7 bücher, hefte, schnellhefter, mäppchen und brotbox. kleinkram ist oben in dem fach und die flasche an der seite...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
                  Danke für die Beiträge
                  also ich schlepp shon ziemlich viele bücher mit mir rum immoment auch noch im eastpak aber der is ja dann immer so dermaßen schwer -.- ich dacht jetzt vllt den hier zu kaufen : DAKINE Girls Prom Pack black 18-8150515-20 / Billabong und Snowboard Shop

                  bin mir da aber noch nich so sicher
                  ja der is schön

                  Kommentar


                    #10
                    also die marke dakine ist voll angesagt,und praktisch!!!es gibt total viele verschiedene motive,und sie sind perfekt in der grösse.ich hab selbst einen (schwarz/pink) und muss sagen,ich bin echt mehr als zufrieden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X