Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Farbe Blau in Werbungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Farbe Blau in Werbungen

Hallo

ich brauche unbedingt Werbungen, die am meisten die Farbe Blau beinhalten.
    Also zb. die o2 Werbung.
    Dort ist ja eigentlich das meiste in blau gehalten.
    Ich brauche das für die schule und muss noch welche rausfinden, jedoch weiß ich nichts auswendig, weil ich nicht so viel fernsehn schau.
    Ich schau schon die ganze zeit in zeitungen etc. aber wenn jemand promt werbungen weiß, dann hilft er mir wirklich sehr weiter.
    danke.

Mir ist auch gleich die o2-Werbung eingefallen.

Rechts von der Mädchen-Seite ist grade so eine Türkeireise-Werbung in Blau - da fällt mir ein, dass die meiste Urlaubsreisen (mit Badeort) in Blautönen beworben werden? Mineralwasser auch.
    Ich bin mir nicht sicher, aber die Alice-Werbung (also dieser Vertrag) wird auch in eher frischen Blautönen beworben, oder?

Kommentar

- Schlecker
      - 1&1
      - Fonic

Fallen mir gerade spontan ein, aber ich weiß nicht ob es das ist was du suchst.

Kommentar

Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
        - Schlecker
        - 1&1
        - Fonic

Fallen mir gerade spontan ein, aber ich weiß nicht ob es das ist was du suchst.
        doch, genau das, danke.

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
        Mir ist auch gleich die o2-Werbung eingefallen.

Rechts von der Mädchen-Seite ist grade so eine Türkeireise-Werbung in Blau - da fällt mir ein, dass die meiste Urlaubsreisen (mit Badeort) in Blautönen beworben werden? Mineralwasser auch.
        Ich bin mir nicht sicher, aber die Alice-Werbung (also dieser Vertrag) wird auch in eher frischen Blautönen beworben, oder?
        ich hab erst grade gesehen, dass mir die ganze zeit neben der mädchen seite blaue werbungen angezeigt werden, weil ich schon so viel danach suche. Aber auch dir danke, ich habe zwei urlaubswerbungen gefunden.

Kommentar

Nur Werbespots? Oder auch Anzeigen usw.?

Nivea, Weihenstephan, blau.de, Tempo, Nordzucker, Deutsche Bank, Bank of Scotland (blauer Quiltstoff)...

Kommentar

Die Vöslauer Werbung vielleicht noch mit dem Wasser und den zwei Frauen, der Rest wurde eh schon genannt.

Kommentar

Lädt...
            X