Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ausziehen wegen der ausbildung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausziehen wegen der ausbildung

    guten abend ihr lieben.

    ich wollte euch mal etwas fragen. ich werde dieses jahr 15 jahre alt und suche nun eine ausbildungsstelle. die bewerbungen sind geschrieben und auch bereits abgeschickt. ich möchte gerne den beruf fachfrau gesundheit in einem krankenhaus lernen. leider gibt es hier nur ein krankenhaus das in der nähe ist und die nehmen nur jemand pro jahr. die nächsten krankenhäuser sind 2 - 3 stunden entfernt und die verbindungen sind echt schlecht. das würde nun bedeutet das ich von zuhause ausziehen müsste. wenn ich meine ausbildung beginne werde ich erst 15 jahre alt sein, und momentan weiss ich wirklich nicht ob ich dazu schon bereit bin.
    seit ihr auch so früh von zuhause weggegangen?
    wie wars?
    denkt ihr es ist eine gute idee oder eher nicht?

    liebe grüsse & ich hoffe es ist verständlich was ich meine
Lädt...
X