Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlechtes Gewissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechtes Gewissen

    Habt ihr auch ein schlechtes Gewissen ,wenn ihr 1-2 Tage nicht in die Schule geht? Mir gehts dabei nicht gut. Weiß auch nicht warum will irgendwie nicht so oft fehlen war schon letzten Do nicht Schule.
    Bitte etwas aufbauendes od. eure Meinung dazu.

    #2
    Ja hätte ich. Zumindest wenn ich schwänzen würde.
    Bist du krank oder schwänzt du einfach weil du keinen Bock hast?

    Kommentar


      #3
      Ich bin krank. :/

      Kommentar


        #4
        Wenn ich krank im Bett liege, habe ich auch kein schlechtes Gewissen - dann bin ich krank und der Rest der Welt kann mich mal.
        Schwänzen tu ich nicht, weil dafür die Schule einfach zu wichtig geworden ist.

        Kommentar


          #5
          Ja, ich habe aus irgendeinem Grund auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der Schule fehle, auch wenn ich wirklich krank bin. Vor allem wenn ich innerhalb kurzer Zeit mehrmals hintereinander krank werde.
          Keine Ahnung, woran das liegt, ich kann ja nichts dafür wenn ich krank bin, aber ist jetzt auch nicht soo tragisch.
          Zuletzt geändert von domiixo; 08.05.2012, 19:23.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LetItShine__ Beitrag anzeigen
            Ich bin krank. :/
            Ach na dann hätte ich an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen. Du kannst ja nix dafür.
            Wenns dich total wurmt, kannst du ja was für die Schule machen

            Kommentar


              #7
              Ok danke für die antworten. Hab mich schon 'n bisschen beruhigt.

              Kommentar


                #8
                Geht mir auch immer so.
                Komischerweise aber nur, wenn ich wirklich krank bin. Wenn ich mal einen 6-Stunden-Tag daheim bleibe, weil ich total im Stress bin, hab ich keinerlei Schuldgefühle. Aber das kommt auch nicht oft vor, dieses Schuljahr bisher ein einziges Mal.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin zur Zeit auch krank und schulbefreit, aber ich hab kein schlechtes Gewissen. Bin noch die ganze Woche zu Hause, seit letzten Mittwoch schon. Meine Freunde schreiben für mich immer mit und bringen mir den Stoff jeden Tag vorbei, da bleib ich also informiert.
                  Ich finde das nur langsam ziemlich langweilig zu Hause, vor allem wenn schönes Wetter ist. Aber ich durfte den Laptop mit ins Bett nehmen, dann geht es

                  Kommentar


                    #10
                    nö, ich war in der oberstufe sehr froh darüber, weil ich dann die ganzen bratzen aus der klasse nicht sehen musste.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X