Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chatfreund gesucht, der Deutsch lernen will & mir Englisch beibringt. Wo suchen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chatfreund gesucht, der Deutsch lernen will & mir Englisch beibringt. Wo suchen ?

    Hi. Ich möchte gerne mein Englisch aufbessern, da ich wirklich so gut wie gar nichts verstehe. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir helfen könnten mein Englisch zu verbessern im Austausch biete ich die Möglichkeit Deutsch zu lernen. Es sollte schon ein Engländer sein, der mich "unterrichtet". Am besten in meinem Alter, damit das Lernen mehr Spaß macht, wenn man sich über Dinge, die 18 jährige interessieren unterhält. Es sollte auf keinen Fall jemand sein, der mir irgend einen Text schreibt, den ich dann übersetzen muss. Dafür gibt es auch Englischbücher. Ich will schließlich eine tolle Unterhaltung mit jemanden führen und so spielerisch mein Englisch aufbessern. Nur kommt die Frage wo findet man so welche Leute, die daran interessiert sind Deutsch zu lernen und mir Englisch beibringen können. Gibt es überhaupt so Leute, die sich für sowas interessieren und gibt es eine bestimmte Seite dafür, wo Leute sowas anbieten ? Ich bin interessiert an neuen Bekanntschaften, also ich würde mich freuen, wenn mir überhaupt eine englischsprachige Person seine Hilfe anbietet.

    PS: Ich bin übrigens nicht an einem Brieffreund interessiert sondern an eine Chatbekanntschaft.

    Danke schon mal für jede Antwort.

    #2
    Ich würde das nicht über den Chat machen. Gibt es in deiner Stadt eine Uni? Dann empfehle ich dir die Schwarzen Bretter, da gibtb es häufig Leute, die wen suchen, der ihnen Deutsch beibringt und dafür die eigene Sprache im Angebot hat. Oder häng einfach selber einen Zettel aus.

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir deinen Teyt nicht wirklich durchgelesen, weil der Titel denke ich schon für sich spricht. Wenn du schon ein wenig Englisch kannst, dann wäre meiner Meinung nach ein Brieffreund aus Amerika oder England das beste, um diese Sprache aufzufrischen und eventuell auch zu verbessern.

      Kommentar

      Lädt...
      X