Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche eure Vorschläge...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche eure Vorschläge...

Hei hinter den bildschirmen
    ich brauch eure Vorschkäge, in 4 Tagen kommt meine Austauschschülerin aus Frankreich und wir sollen was mit denen unternehmen habt ihr Vorschläge was wir unternehmen können ???
    Bitte helft Mir!!!

naja was machst du denn um spaß zu haben?
    Einkaufen, die Gegend zeigen, sowas halt

Kommentar

pech is dess machen wir schon mit der schule aba wir sollen halt privar was machen und es soll halt spaß machen...

Kommentar

Du kannst dich z.B mit anderen aus deiner Klasse verabreden, dass ihr zum See geht um dort Beachvolleyball zu spielen, sonnen, grillen. In die Stadt könntest du mit ihr auch noch mal gehen, denn es ist was anderes, ob ihr mit der Schule eine Stadtbesichtigung macht oder du mit ihr zum shoppen gehst.
        Eig. kannst du mit ihr ja fast alles machen, was du sonst auch mit deinen Freundinnen machst.

Kommentar

Danke dass sind schon ein paar gute Ideen, aber ich würde sie halt auch gerne fragen und ihr ein paar sachen vorschlagen hat da vllt. jm noch ein paar gute ideen?

Kommentar

Kino, schwimmen, in nen Park gehen.. frag sie doch einfach auf was sie Lust hätte.

Kommentar

gibt es irgendeine attraktion in deiner stadt , oder einen besonderen ort , zeige ihr doch einfach deine lieblingorte ´!
              lg , isabell x3

Kommentar

hihi wir wohnen in einer gannnnnnz kleinen stadt hihi, aber danke trotzdem für die vorschläge

Kommentar

Lädt...
                X