Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schnelle HIlfe gesucht!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnelle HIlfe gesucht!!!!

Ich habe Morgen einen Physik Test. Meine Parallell Klasse hat ihn schon gehabt und sie haben uns gesagt was kommt. Leider kann ich mir unter einem Begriff nichts vorstellen und finde auch nichts im Internet dazu. Bitte helfen!!!

Also: Es gibt ja so Energieketten. Und ich muss die Energiekette von Licht aufschreiben.
    Kann das irgendwer???

Und das steht nicht zufällig in deinem Heft?

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
      Und das steht nicht zufällig in deinem Heft?
      Ja gell, dachte ich mir auch^^

Naja, wir können nicht wissen, was genau dein Lehrer hören will, frag doch mal die aus deiner Klasse oder die aus deiner Paralellklasse =)

Kommentar

Boah ihr seid mir auch keine Hilfe!!! Würde ich fragen wens in meinem Heft stehn würd!!??

Kommentar

Zitat von kittycat101 Beitrag anzeigen
          Boah ihr seid mir auch keine Hilfe!!! Würde ich fragen wens in meinem Heft stehn würd!!??
          Kann der Lehrer das überhaupt bringen, wenn's garnicht im Heft steht?

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            Kann der Lehrer das überhaupt bringen, wenn's garnicht im Heft steht?
            Vielleicht stehts ja im Schulbuch^^

Kommentar

Beruhig dich?!
              Können wir was dafür?
              Frag halt deine Klassenkameradinnen?
              Und in google steht des bestimmt.

Kommentar

Sorry aba könntet ihr bitte aufhörn was zu schreiben wenn ihr nichts wisst!!??

Kommentar

Sorry aba könntet ihr bitte aufhörn was zu schreiben wenn ihr nichts wisst!!??

Dann mach nicht so?
                  Wir können schließlich nichts dafür das sowas angeblich dran kommt und du nichts weißt?
                  wir wollen schließlich nur helfen aber ist egal.

Und wie schon gesagt im Buch , internet ect steht bestimmt was und andere aus deiner klasse kannste auch fragen

Und wenn da nichts dabei is wo dir hilft kannst du dich doch einfach bedanken das wir helfen wollten und nicht dumm rum machen

Kommentar

Ich habe noch nie was von Energieketten,nur von -kreisläufen gehört.

Kommentar

http://schuetz.sc.ohost.de/Physik/Mechanik/Energieketten.pdf

Kommentar

Lädt...
                      X