Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wisst ihr schon, was ihr zum Abschussball tragen werdet?/Was hattet ihr an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wisst ihr schon, was ihr zum Abschussball tragen werdet?/Was hattet ihr an?

    Die Meisten von euch haben ihren Abschlussball bestimmt noch vor sich, aber einige auch schon hinter sich.
    Die, die ihn noch vor sich haben: Wisst ihr denn schon, was ihr anziehen werdet? Viele viele Jahre dauert es noch? Habt ihr schon eine Idee, wie das Outfit aussehen soll?
    Die, die ihns chon hinter sich haben: Was hattet ihr an? War es das, was ihr euch vorgestellt habt? Oder hattet ihr erst mit ganz anderen Farben/Schnitten geliebäugelt?

    #2
    Zum Abschlussball hatte ich ein langes, lilafarbenes Kleid an.
    Zum Abiball das hier:


    War nicht mein absolutes Wunschkleid, das wäre nämlich zu teuer gewesen, aber das mag ich auch sehr gerne.

    Kommentar


      #3
      Den Abschlussball vom schulischen Tanzkurs habe ich geschwänzt.

      Bei dem Sek I-Abschluss hatten wir gar keinen Ball. Bei der Zeugnisübergabe hatte ich ein ganz normales weiß-blaues Sommerkleid an.

      Zum Abiball werde ich wieder nicht gehen. Da hole ich mir morgens mein Zeugnis ab, fahre nach Hause und danach abends sicher nicht wieder extra zur Schule. Bei der Zeugnisübergabe werde ich wohl wieder ein normales Sommerkleid tragen.

      Kommentar


        #4
        Zu meinem Abiball werde ich das hier tragen:



        Dazu schwarze High Heels.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte keinen Abiball.
          Bei der Abizeugnisvergabe hatte ich ein schlichtes, lange Kleid in Anthrazit an.

          Kommentar


            #6
            Beim Abiball meiner Schwester werde ich ein kurzes blaues Ballkleid tragen.

            Für meinen Abschlussball hätte ich gern ein langes lilanes Kleid, dauert aber noch.

            Kommentar


              #7
              Ich bin dieses Jahr dran Hab noch nicht die leiseste Ahnung, was ich tragen werde
              Hab aber vor irgend ein schwarzes Kleid in richtung Gothic zu finden.. Knielang

              Kommentar


                #8
                Beim Abiball hatte ich ein knielanges schulterfreies Kleid in schwarz, dazu schwarze High Heels.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ItNeverEnds Beitrag anzeigen
                  Ich bin dieses Jahr dran Hab noch nicht die leiseste Ahnung, was ich tragen werde
                  Hab aber vor irgend ein schwarzes Kleid in richtung Gothic zu finden.. Knielang
                  Ich wills dann sehen :>

                  Mein Abiball ist erst in drei Jahren, da hab ich noch genug Zeit, mir was zu überlegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                    Zu meinem Abiball werde ich das hier tragen:



                    Dazu schwarze High Heels.
                    So ähnlich sieht mein Abiballkleid auch aus, nur in lila.

                    Kommentar


                      #11

                      nur aus anderem stoff ^^' einen matteren, und der ausschnitt war tiefer.


                      und dazu die hier


                      dazu dezentes make up

                      der stil war schon der, den ich auch wollte, unabhängig davon, dass unser Motto auch 50iger Jahre war :-)
                      ich hatte aber keine genaue vorstellung vom kleid, bin einfach los gezogen und hab was passendes gesucht.
                      das kleid gefiel mir sehr gut und war erstaunlicherweise auch DER hingucker... die anderen mädels haben sich mehr auf den unteren teil konzentriert und hatten alle petticoats ^^'
                      Zuletzt geändert von Lemonys; 30.04.2012, 11:00.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte ein lila Kleid an mit schwarzen Pumps und einem Bolero. Im Nachhinein gefällt es mir nicht mehr. Aber ich war so blöd und bin knapp eine Woche vor der Abschlussfeier erst shoppen gegangen.
                        *Bild weg. so groß *
                        Zuletzt geändert von EnemyInside; 04.05.2012, 16:01.

                        Kommentar


                          #13
                          hatte vor 2 Jahren & hatte ein Kleid von H&M an. Es war Lila mit schwarzem "Tüll" drüber .. oben eng und ohne Träger und unten locker. Ging nicht ganz bis zu den Knien. Dazu eine dunkle Strumpfhose & schwarze, hohe Keilabsatzschuhe.

                          Allen die demnächst Abschlussball haben wünsch ich viel Spaß

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab noch keeeeine Vorstellung, auch wenns schon bald ist.
                            Mus nach den Prüfungen endlich shoppen gehn *-*

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte keinen Abschlussball.

                              Hätte aber auch keine konkreten Vorstellungen gehabt. Hätte dies wohl spontan entschieden, je nachdem welche Farbe und welcher Schnitt mit am besten gestanden und gefallen hätten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X