Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie macht man das????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie macht man das????

Hallo Leute

Ich wollte mal wissen wie man sich bei Jungs/Mädchen beliebter machen kann???? Falls es schon ein Thread gibt Sorry -.-'

Ich würde mich über Hilfe freuen

Danke, LG MauusiiLady

sei echt. verstell dich nicht. sei du selber. und sei nett

Kommentar

Zitat von yann-tina Beitrag anzeigen
      Danke dir über deine Antwort LG MauusiiLady

Kommentar

TEILEN

das wär so meine message, die für alles gilt: materiell wie nicht materielles..

Kommentar

Sei einfach so wie du bist.
          Geh auf die Leute zu , denn nicht jeder kommt auf dich zu.
          Wenn die dich erstmal kennen, aber dich immernoch nicht mögen, hast du einfach einen scheiß Charakter. Aber dann gibt es ja noch die alternative andere Leute zu finden! Außerdem kommt es ja auch nicht auf das beliebtsein an! Hauptsache du hast Freunde die dich so akzeptieren wie du bist!

Kommentar

Zitat von DunkelroteKirsche Beitrag anzeigen
            Sei einfach so wie du bist.
            Geh auf die Leute zu , denn nicht jeder kommt auf dich zu.
            Wenn die dich erstmal kennen, aber dich immernoch nicht mögen, hast du einfach einen scheiß Charakter. Aber dann gibt es ja noch die alternative andere Leute zu finden! Außerdem kommt es ja auch nicht auf das beliebtsein an! Hauptsache du hast Freunde die dich so akzeptieren wie du bist!
            Stimmt auuch ) danke dir

Kommentar

Zitat von yann-tina Beitrag anzeigen
              Nein!
              Ist das dein Ernst? Mein Rat an die Ts: Nimm' ihre Tipps als Ironie an. In der Gesellschaft sind Mainstreamer beliebt, also pass' dich an. Höflichkeit d.h. Falschheit solltest du besitzen. Im Lästern und Gerüchte verbreiten solltest du auch gut sein. Geh' einfach dahin, wo alle sind und was nun gerade "in" ist, du musst gesehen werden, dann geht das alles von ganz alleine. Finde dich aber damit ab, dass du austauschbar bist. Dein Ruf wird dir wahrscheinlich sehr viel wert sein, aber vorsichtig: dieser verändert sich schnell, dennn das ganze Gerde ist letzendlich doch ziemlich blödsinnig und zeigt nur, dass viel zu schnell geurteilt wird. Naja, viel Spaß bei den Beliebten.

Kommentar

Zitat von MademoiselleExcentrique Beitrag anzeigen
                Nein!
                Ist das dein Ernst? Mein Rat an die Ts: Nimm' ihre Tipps als Ironie an. In der Gesellschaft sind Mainstreamer beliebt, also pass' dich an. Höflichkeit d.h. Falschheit solltest du besitzen. Im Lästern und Gerüchte verbreiten solltest du auch gut sein. Geh' einfach dahin, wo alle sind und was nun gerade "in" ist, du musst gesehen werden, dann geht das alles von ganz alleine. Finde dich aber damit ab, dass du austauschbar bist. Dein Ruf wird dir wahrscheinlich sehr viel wert sein, aber vorsichtig: dieser verändert sich schnell, dennn das ganze Gerde ist letzendlich doch ziemlich blödsinnig und zeigt nur, dass viel zu schnell geurteilt wird. Naja, viel Spaß bei den Beliebten.
                Das Traurige ist ja, dass das hier absolut zutrifft.

Kommentar

Lädt...
                X