Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Strafe in der Schule ??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Strafe in der Schule ??!!

Hey,
    in dieser Umfrage geht es darum welche Strafen ihr in der Schule schon bekommen habt
    27
    Schulverweis
    11,11%
    3
    Hinweis
    14,81%
    4
    Nacharbeit
    11,11%
    3
    Klassenzimmer aufräumen *__*
    7,41%
    2
    Schulhof aufräumen
    3,70%
    1
    zu Lehrerin kommen / entschuldigen
    7,41%
    2
    zum Direktor
    3,70%
    1
    von Schule geflogen :D
    0%
    0
    ich bin brav ^^
    40,74%
    11

ich habe noch nie eine Strafe bekommen
    nicht mal ne Strafhausübung

Kommentar

Strafarbeiten, Einzelgespräche mit dem Lehrer und Klassenbucheinträge.
      Mit Elternanrufen wurde öfter mal gedroht, durchgezogen hats dann aber letztendlich keiner.

Kommentar

ich dauernd, das volle Programm, nur für shit, Höhepunkt Klassenkonferenz nach den Ferien

Kommentar

Da ich wiederholt meinen Haargummi für den Sportunterricht vergessen hatte, musste ich einen einseitigen Aufsatz darüber schreiben, warum ich mich dagegen sträube ein solch wichtiges Utensil mitzubringen. Der Aufsatz hatte eine etwas ironische Note.

Kommentar

schulordnung abschreiben, nachsitzen, anruf bei eltern, hausmeister helfen etc etc etc

Kommentar

Klassenbuch und Hausaufgabeneinträge.
              Strafsätze.
              Gedroht mit anrufen.

Kommentar

Zitat von Frei Beitrag anzeigen
                Da ich wiederholt meinen Haargummi für den Sportunterricht vergessen hatte, musste ich einen einseitigen Aufsatz darüber schreiben, warum ich mich dagegen sträube ein solch wichtiges Utensil mitzubringen. Der Aufsatz hatte eine etwas ironische Note.
                Musste ich auch mal machen, aber bei mir war es Kaugummi im Sportunterricht.

Ich musste ein paar Mal Nachsitzen, Strafarbeiten schreiben, Schulhaus putzen, Hausmeister helfen (wobei das immer lustig war, unser Hausmeister hat mich immer gemocht und wir haben uns die ganze Zeit nur unterhalten), Mitteilungen Heim geschickt und einen Verweis hab ich bekommen, da habe ich aber gar nichts gemacht.

Kommentar

Nacharbeit, Hinweis, Schulordnung abschreiben, Eltern anrufen, Strafaufgaben schreiben.

Kommentar

Verweise, Hinweise, Nachsitzen, Elterngespräche, seitenweise Blödsinn abschreiben, Gespräch beim Direx, Attestpflicht, etc.
                    Ich glaube ich hab alles mal durch..

Kommentar

Nacharbeit und hinweis

Kommentar

Meine Strafe ist gar nicht dabei.
                        Ich musste damals fast täglich vor die Tür und den Türgriff nach unten gedrückt halten
                        Aber ab der 7ten hatte ich mich verändert und war dann brav^^

Kommentar

Hinweis und Verweis. Hinweis wegen Sachen vergessen und so.
                          Verweis, weil ich bei einem Sportfest, wo ich nicht mal mitgemacht habe, Kaugummi gekaut habe. Ich habe ihn nicht rausgetan und wurde erwischt -.-

Hat sich baer im Zeugnis überhaupt nicht bemerkbar gemacht.

Kommentar

Ich muss oft nachsitzen weil ich mich immer festquatsche und zu spät zur Stunde komme. Dann wird die Zeit zusammengezählt und das muss ich dann absitzen.

Kommentar

ich glaub ich wurde nie i-wie bestraft... man war meine schulzeit vlt. langweilig

Kommentar

Lädt...
                              X