Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nebenjob Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebenjob Umfrage

    HI!

    Da ich immer son bisschen knapp bei kasse bin wollte ich mal wissen was und ob ihr für nebenjobs macht! vllt ist ja auch was für mich dabei

    lg

    #2
    -

    *Kellnern in einem 5* Hotel (das Trinkgeld ist meist höher als der Stundenlohn)
    * und noch einmal in nem Eiscafe auch kellner

    Sonst mal dies und das

    Kommentar


      #3
      Kellnern und am Samstag jobbe ich im Gartenmarkt.

      Kommentar


        #4
        bei mir auch keLLnern..
        früher hab ich noch zeitungen ausgetragen..

        Kommentar


          #5
          Ich trage sonntag morgens Zeitungen aus.
          Musst mal in die Stellenanzeigen in der Zeitung schauen, dadurch bin ich auch an meinen Job gekommen.

          Kommentar


            #6
            babysitten, nachhilfe geben, straße fegen, jetzt arbeite ich regelmäßig im kiosk unseres freibades

            Kommentar


              #7
              ich arbeite als Promoterin, Flyerverteilerin oder an der Getränketheke von Technofestivals.

              Kommentar


                #8
                Ich hab mal Zeitungen ausgetragen, jedes Wochenende hatte ich 235 Prospekte oder mehr und bin 2 Stunden gelaufen, bekam dafür zwischen 30 und 40€ im Monat.
                Jetzt mach ich das aber nicht mehr.

                Schreib jetzt für ne Zeitung eine Rubrik von der Jugendseite und bekomme da pro Artikel 15€.

                Kommentar


                  #9
                  beim fc köln im stadion brezel verkaufen , bekomme 6,80 die stunde. und hab einmal auch mal in der kölnarena gearbeitet als zu wenig personal da war ^^ da musst ich zapfen.
                  Zuletzt geändert von twiggytwigg; 10.05.2008, 22:36.

                  Kommentar


                    #10
                    einmal erledige ich bei nem selbstständigen sozialpädagogen/-arbeiter in meinem ort kleinere schreibarbeiten und aktensortierungen (bzw. das, was gerade anfällt; 6,50euro/stunde) und zum anderen verkaufe ich bei edeka spargel (natürlich nur jetzt während der spargelzeit, danach werden höchstwahrscheinlich bei selbigem lebensmittelmarkt regale eingeräumt) und bekomme dafür 7euro/stunde.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich arbeite als Aushilfe in einem Klamottenladen, damit bin ich auch ziemlich zufrieden. Man lernt viele interessante Leute kennen (durchs beraten und so) und nebenbei hats noch was mit Mode zu tun

                      Kommentar


                        #12
                        Coool, danke für die vielen antworten

                        mich würd nur noch interessieren ob man die jobs schon mit 15 machen kann oder erst mit 16??

                        danke

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verteil Prospekte
                          verdien dabei eig auch ganz gut ..
                          kommen schon so 60 Euro im Monat zusammen
                          (manchmal auch mehr (: )

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke bei meinem Nebenjob fast nur mit 16, aber vll hast du ja Glück einfach fragen...

                            Kommentar


                              #15
                              ich werd mich jetzt wohl bei real an der kasse bewerben.
                              macht eine freundinv on mir und es soll wirklich total toll sein, weil man sich arbeitszeiten eigentlich selbst aussuchen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X