Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bei einer gewissen Lehrerin einschleimen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei einer gewissen Lehrerin einschleimen.

    Hi (:
    Ich hab ein Problem und zwar, dass mich eine gewisse Lehrerin nicht wirklich mag. Glaub ich halt. Das Blöde ist aber, dass ich diese Lehrerin nicht habe, sondern nur in den Pausen. Anfangs mochte sie mich glaub ich mehr. Dann hab ich angefangen mit ihr zu diskutieren, ihr nicht zu "gehorchen", habe mehrere Strafarbeiten bekommen usw. Aber das Problem ist, jetzt spricht sich bei die Lehrer herum, die ich habe, dass ich so 'scheiße' zu ihr tue und jetzt fangen sie auch an mich nicht wirklich zu mögen. Weil ich sie ja nicht habe kann ich auch die Schleimerein wie aktive Mitarbeit undso nicht nützen. Ich habe versucht mit ihr so normal zu reden, wie es ihr so geht, das klappt auch oft gut aber dann manchmal fangen wir wieder zu diskutieren an - Strafarbeit. Aber heute zum Beispiel wollte ich nur höflich sein und sie etwas fragen in der Pause aber sie hat mich sofort in die Klasse geschickt obwohl ich nichts getan habe. Das passiert öfter. Wie kann ich es machen dass sie mich mag?
    Sry für den langen Text )
    LG

    #2
    Wenn es für dich sehr belastend ist könntest du gemeinsam mit deinen Eltern mit ihr sprechen da sie da ja nicht zum streiten anfangen kann und sonst auch wenn du es nicht hören willst, es ist immer besser den Lehrern nicht zu widersprechen, egal wie falsch sie liegen. Ist hart aber so vermeidest du Streit am meisten

    Kommentar


      #3
      so oft es geht melden, immer lächeln und wenn sie Witze oder dergleichen macht auch immer machen als wären sie extrem lustig

      Du könntest auch das Klassenbuch immer ins Seki bringen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ryl Beitrag anzeigen
        so oft es geht melden, immer lächeln und wenn sie Witze oder dergleichen macht auch immer machen als wären sie extrem lustig

        Du könntest auch das Klassenbuch immer ins Seki bringen.
        Sie hat doch geschrieben, dass sie die Lehrerin nicht im Unterricht hat?

        Kommentar

        Lädt...
        X