Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es auf eurer Schule noch Gabber?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es auf eurer Schule noch Gabber?

Moin!

Ich habe die Schule ja schon lange hinter mir, aber als ich mein Abi machte (2003/2004), war die Schule von "Gabbern" übersät. Klassisches Erkennungsmerkmal: Schlaghosen, oder Bootcut, ganz klassisch sogar eine aufgeschnittene Jeans, Nike Airmax, Bomberjacke, oder Harringtonjacke, Klamotten, von Lonsdale, Nike, Neophyte, RTC, etc.
    Ich geriet dadurch auch für eine Weile in diese Szene, bin da aber auch schon lange wieder raus. Komischerweise sehe ich aber kaum noch Leute, die diese typischen Erkennungsmerkmale tragen. Gibt es sie nicht mehr, oder was?
    Gibt es bei euch auf den Schulen noch Gabber/Jumpstyler?

Also bei mir auf der Schule gibt es solche Leute wirklich nicht mehr.

Kommentar

Ich wusste gar nicht, dass es sowas mal gab.

Kommentar

Zitat von rojascura Beitrag anzeigen

Kommentar

Gibt es.

Kommentar

Kommentar

Ich hab davon auch noch nie gehört

Kommentar

Davon habe ich noch nie etwas gehört bzw. gesehen.

Kommentar

Haha, nein
                  Eher noch son paar Tecktonik-Hampelmänner, aber das stirbt ja auch schon wieder aus.

Kommentar

ähm und nein solche leute sind nicht auf meiner schule

Kommentar

Ich seh die immer mal wieder in der Stadt, aber ich denke, unter den 15/16jährigen wird das nicht mehr sehr verbreitet sein im Augenblick. Das sind mehr so die Mitt-Endzwanziger, die sich dem noch angehörig fühlen

Kommentar

Hab ich bei uns noch nie gesehen.

Kommentar

Zitat von moanalani Beitrag anzeigen
                          Gibt es.

Kommentar

Ich hab jetzt auch schon seit 2009 Abi, aber bei uns gabs sowas nicht.
                            Ich war allerdings auch auf einer Schule, auf die kaum von irgendwelchen "Subkulturen" geprägt ist. Bei auf ein paar wenige "Alternative" gibts da keine Leute, die sich außergewöhnlich kleiden.

Ich kenn diese Typen nur von der Nature One, Da laufen die immernoch in Massen rum.

Kommentar

Lädt...
                            X