Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Lösung für Prüfung geklaut - Was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder Lösung für Prüfung geklaut - Was tun?

Guguseli
    Also, folgendes: Wir haben am Freitag wieder mal eine grosse Chemie-Prüfung. Der Stoff für die Prüfung ist sehr unfangsreich.
    Heute hatten wir wieder 10min Pause und da wurde wieder von den selben Schülerinnen die Lösung für die Chemie-Prüfung geklaut. Jetzt verlangen sie Geld für die Lösung. Ich war richtige geschockt, als ich davon hörte.
    Ich habe mir überlegt, dass ich meiner Lehrerin einen anonymen Brief schreiben werden und so ihr alles ''petzen'' gehe. Was haltet ihr von meiner Idee? Habt ihr bessere Vorschläge, was ich machen kann?

Grüsschen
    /).../)
    ( -.- )
    ('')('')
    Zuletzt geändert von -coLorfuL_; 18.11.2008, 21:42.

Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
    Guguseli
    Also, folgendes: Wir haben am Freitag wieder mal eine grosse Chemie-Prüfung. Der Stoff für die Prüfung ist sehr unfangsreich.
    Heute hatten wir wieder 10min Pause und da wurde wieder von den selben Schülerinnen die Lösung für die Chemie-Prüfung geklaut. Jetzt verlangen sie Geld für die Lösung. Ich war richtige geschoclt, als ich davon hörte.
    Ich habe mir überlegt, dass ich meiner Lehrerin einen anonymen Brief schreiben werden und so ihr alles ''petzen'' gehe. Was haltet ihr von meiner Idee? Habt ihr bessere Vorschläge, was ich machen kann?

Grüsschen
    /).../)
    ( -.- )
    ('')('')
    Ich würd das so machen, wie du dir das denkst. Bevor dieser "Handel" mit den Lösungen ärgere Ausmaße annimmt.

Kommentar

also ich fänds witzig wenn in dem anonymen brief steht das komplett andere sachn gefragt werden sollen XD das gibt dann ne böse überraschung.

besser fänd ichs aba wenns ne ausnahme ist das sowas passiert die person die die lösungen hat zu erpressen das jeder in deiner klasse umsonst die lösungen bekommt. das wär schon wieder irgendwie eine wohltat xD

Kommentar

ich verstehts nich.. wo ist das problem??
        ich würd glaub ich bezahlen. und petzen ist ja sowas von arm. was soll das?
        ich find das mädel is zwar ganz schön dumm, aber is ja klar dass sie was haben will ich mein die könnte da ja voll den tadel oda so für bekommen wenn das rauskommt.
        worüber ärgerst du dich eigentlich? dass du bezahlen müsstest oda das das mädel nich lernt sondern die lösungen klaut?
        Zuletzt geändert von StrawberryKiss16; 18.11.2008, 22:17.

Kommentar

Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
          ich verstehts nich.. wo ist das problem?? illst du lieber wochenlang rumsitzen und lernen?
          ich würd bezahlen. und petzen ist ja sowas von arm. was soll das?
          ich find das mädel ganz schön mutig, is ja klar dass sie was haben will ich mein die könnte da ja voll den tadel oda so für bekommen wenn das rauskommt.
          worüber ärgerst du dich eigentlich? dass du bezahlen müsstest oda das das mädel nich lernt sondern die lösungen klaut?
          Für dein Alter hast aber noch ne schön kindische Einstellung -.-

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
            Für dein Alter hast aber noch ne schön kindische Einstellung -.-
            bitte? was soll das? sie kann ja lernen, gut aber petzen ist wirklich das allerletzte - und megakindisch. wenn sie nichts damit zutun haben will, soll sie´s halt lassen. aber doch nicht petzen wie eine 12-jährige : "frau lehrerin da gibts ein paar mädchen die haben die lösungen von dem anstehendem test geklaut ich wollts nur gesagt haben..." meine güte.

Kommentar

bitte? was soll das? sie kann ja lernen, gut aber petzen ist wirklich das allerletzte - und megakindisch. wenn sie nichts damit zutun haben will, soll sie´s halt lassen. aber doch nicht petzen wie eine 12-jährige : "frau lehrerin da gibts ein paar mädchen die haben die lösungen von dem anstehendem test geklaut ich wollts nur gesagt haben..." meine güte.
              Ich bin nicht naiv und kaufe mit die Lösung.
              Schliesslich bekomme ich auch nichts, damit ich den Mund halte.
              Themen, die immer wieder vorkommen, sollte man schon lernen, sonst hat man Lücken und nächstes Jahr kapiert man den Stoff nicht. Bei uns wurden schon mehrere Lösungen für Prüfungen gestohlen, aber ich finde jetzt geht es zu weit.
              Petzen finde ich nicht kindisch, ich finde es nur gerecht, jetzt in diesem Fall. Kindisch ist, wer sich die Lösung kauft.

Kommentar

Leute, die petzen wurden zu meiner Schulzeit noch verprügelt und gemobbt, was ist bloß aus unserer Jugend geworden, ein Haufen rückgratloser Arschkriecher und Denunzianten!?

Laß die doch die Prüfungen klauen, das ist deren Sache und kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Kommentar

Und nur, weil ich das gesagt habe, versuchst du, mich mit deinen Fotokommentaren zu provozieren? *lach*

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                    Und nur, weil ich das gesagt habe, versuchst du, mich mit deinen Fotokommentaren zu provozieren? *lach*
                    Hab ich mir auch gedacht. . .
                    So etwas ist einfach nur erbärmlich. . .

Kommentar

Hab ich mir auch gedacht. . .
                      So etwas ist einfach nur erbärmlich. . .
                      Nö, seine Mitschüler zu verpfeifen ist erbärmlich.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                        Nö, seine Mitschüler zu verpfeifen ist erbärmlich.
                        Hab ich das getan?! Nein.
                        Erbärmlich ist, wenn man zu faul ist um zu lernen, einfach die Lösungen klaut und dann ein Geschäft aufmacht.

Kommentar

Erbärmlich ist, wenn man zu faul ist um zu lernen, einfach die Lösungen klaut und dann ein Geschäft aufmacht.
                          Und darüber hinaus auch strafbar

Kommentar

Das ist nicht erbärmlich, das ist "thinking outside the box", jedes Unternehmen fordert sowas von seinen Mitarbeitern.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                              Leute, die petzen wurden zu meiner Schulzeit noch verprügelt und gemobbt, was ist bloß aus unserer Jugend geworden, ein Haufen rückgratloser Arschkriecher und Denunzianten!?

Laß die doch die Prüfungen klauen, das ist deren Sache und kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten.

danke, joker, genauso mein ich das auch

Kommentar

Lädt...
                              X