Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedingungsloses Grundeinkommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt einen wissenschaftlichen Versuch mit 3 Jahren BGE von € 1.200,- im Monat. Sie wollten bis Nov. 1 Mio Bewerber haben. Die Zahl war nach 3 Tagen erreicht. Es kann sich aber bis November nach wie vor jeder Bewerben.

    https://www.pilotprojekt-grundeinkom...name=mge-start
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

    Kommentar


      Ich glauche, ich würde auf jeden Fall Vollzeit oder Teilzeit arbeiten. Sonst würde ich mich unnützlich und unglücklich fühlen.
      Ausserdem würde ich mich häufiger weiterbilden und noch irgendwelche zusätzlichen Vorlesungen an der Uni besuchen (auch wenn ich schon längst irgendein Studium abgeschlossen hab). Ansonsten würde ich häufiger ehrenamtlich arbeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X