Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VWAs, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten etc. - Der allgemeine Thread zum Austausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woaaah ich fühle dich. Muss grad eine Hausarbeit über "The influence of William Shakespeare on Early Modern English" schreiben und ich weiß nicht was ich tue
    Darf ich nach deinem VWA-Thema fragen?

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
      Woaaah ich fühle dich. Muss grad eine Hausarbeit über "The influence of William Shakespeare on Early Modern English" schreiben und ich weiß nicht was ich tue
      Darf ich nach deinem VWA-Thema fragen?
      Hugs für dich! Wie lang muss die Arbeit werden?

Ich schreibe über Serotonin-Wiederaufnahmehemmer.
      Zuletzt geändert von Aspartam; 21.09.2020, 13:52.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

I like, kann man das dann mal iwo lesen?
        (Hab auf das Studiumsbezogen ziemliches intersse, da ich noch schwanke, ob ich in neurologische oder forensische Richtung später gehen sollte, wenn ich den NC wieder verkack. Und auch sonst find ichs spannend)
        Zuletzt geändert von Aspartam; 21.09.2020, 13:53. Grund: Oversharing, sorry.

Kommentar

Ich geb's dir natürlich gern zum Lesen wenn sie fertig ist, aber nachdem der Abgabeschluss erst im Oktober ist und ich erst beim zweiten Unterkapitel bin könnte das noch einige Monate dauern.

Neurologie find ich aber auch soo interessant, das ist definitiv der Teil an der Arbeit der mir am meisten Spaß macht.

Kommentar

Ich geb's dir natürlich gern zum Lesen wenn sie fertig ist, aber nachdem der Abgabeschluss erst im Oktober ist und ich erst beim zweiten Unterkapitel bin könnte das noch einige Monate dauern.

Neurologie find ich aber auch soo interessant, das ist definitiv der Teil an der Arbeit der mir am meisten Spaß macht.
            Ich hab Zeit^^

Kommentar

5-8 Seiten, aber ich weiß nicht wie ich das alles unterbringen soll, haha. Bin froh dass das nur mein 25%-Fach ist.

Das ist richtig cool! Wird bestimmt gut werden!
              Zuletzt geändert von Aspartam; 21.09.2020, 13:53. Grund: Oversharing, sorry.

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                5-8 Seiten, aber ich weiß nicht wie ich das alles unterbringen soll, haha. Bin froh dass das nur mein 25%-Fach ist.
                Wo wir gerade bei Einleitungen waren... Bei uns wären 5-8 Seiten keine "Hausarbeit", allenfalls ein kleines Essay o.Ä..

Kommentar

Aspartam sag mal was
                  smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                    Aspartam sag mal was
                    Haha was willst denn hören? ​​​​​​
                    VWA ist fertig und abgegeben, Präsentation ist fertig vorbereitet und wird irgendwann in der letzten Jännerwoche präsentiert. Mein Betreuer meint es ist gut gemacht und ich hoff auf eine gute Note. Thx an alle die hier Input gegeben haben.

Kommentar

Haha was willst denn hören? ​​​​​​
                      VWA ist fertig und abgegeben, Präsentation ist fertig vorbereitet und wird irgendwann in der letzten Jännerwoche präsentiert. Mein Betreuer meint es ist gut gemacht und ich hoff auf eine gute Note. Thx an alle die hier Input gegeben haben.
                      wie war der schreibprozess für dich?
                      smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                        wie war der schreibprozess für dich?
                        Der Schreibprozess selbst war eigentlich mein liebster Teil des ganzen Theaters. Als ich angefangen hab zu schreiben hatte ich bereits die wichtigsten Grundinformationen zusammen und hab mir dann während des laufenden Prozesses nur noch Zusatzinformationen ergoogelt. Am mühsamsten war es eigentlich, dass mir von gewissen Quellen Informationen gefehlt haben die ich laut Zitiervorgaben angeben musste - z.B. der Erscheinungsort bei einem PDF, das sind teilweise einfach Infos die nicht immer im Dokument selbst drinstehen, hat mich teilweise viel Zeit gekostet gewisse Informationen über gewisse Quellen zusammenzusuchen. Hätte wohl auch keiner bemerkt wenn ich einfach irgendwas hingeschrieben hätte, aber das hätt ich nicht übers Herz gebracht. Nach Fertigstellung des letzten Kapitels hab ich mir noch ein paar Tage genommen um das Ganze nochmal zu überarbeiten, aber groß verändert habe ich im Nachhinein eigentlich nicht mehr viel, außer ein paar Kapitel zu verschieben. Alles in allem kann ich ehrlich sagen, dass es mir trotz Anstrengung durchaus Spaß gemacht hat.

Kommentar

Lädt...
                        X