Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erzieherausbildung MV Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erzieherausbildung MV Erfahrungen

    Hallo ihr Lieben,

    ich fange im September 2020 eine Ausbildung in Neubrandenburg (MV) als Sozialassistentin im 2. Jahr an, da ich letztes Jahr mein Abitur erhalten habe. Nun wäre meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen damit hat, im 2. Lehrjahr einzusteigen oder jemand hier Schüler in Neubrandenburg ist und mir schon etwas über die Schule erzählen kann. Ich möchte danach die Erzieherausbildung weitermachen Wie gefällt euch die Ausbildung in MV?

    Ich habe davon gehört, eine Facharbeit schreiben zu müssen. Ich würde mir gerne schonmal darüber Gedanken machen, da ich durch den verspäteten Einstieg sicher weniger Zeit dafür habe. Was waren eure Themen, was fändet ihr dafür interessant und gut umsetzbar? (Hat die Arbeit eigentlich immer einen praktischen und theoretischen Teil?)

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    Liebe Grüße

    Maike

Lädt...
X