Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen Schulabschluss haben eure Eltern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welchen Schulabschluss haben eure Eltern?

Und welchen habt ihr?

Meine Eltern haben beide normal maturiert und auch beide studiert. Mein Vater an der Wirtschaftsuniversität und meine Mutter Fremdsprachen. Er ist Magister und sie ist Doktor.

Kommentar

Beide haben die AHS-Matura und studiert, aber nur mein Vater hat einen akademischen Titel (Magister). Ich gehe selbst noch in die Schule.

Kommentar

Volksschulabschluss. Ich selbst habe Realschulabschluss

Kommentar

Realschulabschluss. Ich habe Abitur.

Kommentar

Mama ist angehende Doktorandin der Biologie, Stiefpapa ist studierter Ingenieur. Ich hab Abi und studiere ebenfalls.

Kommentar

Mein Vater hat Abitur und meine Mutter hat eine Ausbildung gemacht. Ich studiere.

Kommentar

Meine Mutter hat studiert. Bei meinem Vater weiß ich es gar nicht genau, er war jedenfalls in einem Gymnasium soweit ich weiß.

Kommentar

Mein Vater hat einen Realschulabschluss und meine Mutter einen vergleichbaren Abschluss (sie war auf einer Gehörlosenschule). Ich habe Abitur und werde zumindest den Bachelor erreichen.

Kommentar

meine eltern haben beide den realschulabschluss und abgeschlossene ausbildungen. ich habe abi gemacht und einen universitätsabschluss.

Kommentar

Lädt...
                    X