Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe bei einem Fragebogen zum Thema Magersucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei einem Fragebogen zum Thema Magersucht

    Hallo ihr Lieben,
    ich mache gerade mein Fachabitur und schreibe eine Seminarfacharbeit zum Thema Magersucht. Meine Gruppe und ich hatten uns überlegt einen Fragebogen speziell für Betroffene zu erstellen. Im nachhinein ist uns aufgefallen, wie schwer es ist eine Klinik zu finden, welche uns gerne helfen möchte. Gäbe es denn ein paar von euch, die bereit wären diesen zu beantworten?
    Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
    Lara

    #2
    Solche Befragungen sollten mit dem Betreiber des Forums vorher abgeklärt werden.

    Kommentar


      #3
      Hier sind auch nicht (mehr) so viele Betroffene, denke damit eure Ergebnisse am Ende überhaupt was aussagen könnten, reicht es hier ohnehin nicht an Teilnehmern.
      smd's süßer und beliebter gender swap account

      Kommentar


        #4
        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Solche Befragungen sollten mit dem Betreiber des Forums vorher abgeklärt werden.
        Richtig.

        _Lara_ Schreib einem Mail an info@maedchen.de und frag nach einer Genehmigung für deine Umfrage! Wenn die Umfrage genehmigt wurde, kannst du sie in diesem Thread posten:

        https://forum.maedchen.de/forum/hobb...-schulumfragen
        Looking awesome, feeling helpless

        Kommentar

        Lädt...
        X