Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umziehen bei den Jungs.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umziehen bei den Jungs.

    Hallo Leute, wir hatten heute Wahl Sport und da haben sich ein paar Mädchen mit bei den Jungs umgezogen und gesagt ich solle nächste Woche mit machen. Ich wollte mal fragen wie das da abläuft. Traue mich aber nicht meine Freundin zu fragen. Hat das schon Mal einer von euch gemacht, worauf muss man da achten? Denn BH vorher umziehen und wie mach ich das nach den Sport. Normalerweise stehen wir danach oben ohne vor den Waschbecken und waschen uns dann. Das kann ich ja aber nicht machen wenn die Jungs dabei sind.

    #2
    möchtest du das den überhaupt? Was wäre denn der Grund, weshalb du das tun würdest?

    Ich habe das nie gemacht und wüsste auch nicht weshalb. Zu wissen wieso man so was macht, hilft dir vielleicht, selber zu wissen was auf dich zukommt und wie du dich verhalten solltest.
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    Kommentar


      #3
      Zitat von LisaF2 Beitrag anzeigen
      Ich wollte mal fragen wie das da abläuft. Traue mich aber nicht meine Freundin zu fragen.
      Da musst Du jemanden fragen, der dabei war.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
        möchtest du das den überhaupt? Was wäre denn der Grund, weshalb du das tun würdest?

        Ich habe das nie gemacht und wüsste auch nicht weshalb. Zu wissen wieso man so was macht, hilft dir vielleicht, selber zu wissen was auf dich zukommt und wie du dich verhalten solltest.
        Meine Freundinnen sagen ich soll mit machen.

        Kommentar


          #5
          Lass den BH an und benutz deo statt dich danach zu waschen

          Kommentar


            #6
            du soltest aber dein Sprt- Shirt vielleicht drunter nicht anlassen, das kann ziemlich prüde wirken und evtl. auf jungs abstoßend wirken, v.a. in dem alter, das ist dann besonders ärgärlich, wenn du einen schwarm hast

            Kommentar


              #7
              Wäre ich der Lehrer, würde ich dies unterbinden. Man stelle sich nur mal vor, die Jungs würden sich bei den Mädchen umziehen, da wäre das Geschrei aber groß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LisaF2 Beitrag anzeigen

                Meine Freundinnen sagen ich soll mit machen.
                Du brauchst nicht mitzugehen, nur weil deine Freundinnen das sagen.
                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                - Steven Hyde

                Kommentar


                  #9
                  Wie, die Mädchen gehen einfach in die Jungsgarderobe und ziehen sich dort um? Was soll das und ist das überhaupt erlaubt?
                  Wenn du das verständlicherweise nicht möchtest, lass es. Ich denke, es werden auch nicht alle Jungs damit einverstanden sein, dass deine Freundinnen sich dort umziehen, auch wenn es vielleicht niemand sagt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LisaF2 Beitrag anzeigen

                    Meine Freundinnen sagen ich soll mit machen.
                    Ich kenne solche Nummern aus meiner Mittelstufenzeit, so 7., 8. Klasse, es gab dann mega Ärger, denn unser Lehrer bekam das natürlich mit und schickte sie gleich zur Schulleitung. Kann dir daher nur abraten, bei sowas mitzumachen.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

                    Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apache207 Beitrag anzeigen
                      du soltest aber dein Sprt- Shirt vielleicht drunter nicht anlassen, das kann ziemlich prüde wirken und evtl. auf jungs abstoßend wirken, v.a. in dem alter, das ist dann besonders ärgärlich, wenn du einen schwarm hast
                      Geh Zurück in den Kindergarten.


                      OT du fühlst dich offensichtlich nicht wohl damit,e wenn schon der Gedanke so viel Stress bei dir auslöst. Genieß lieber die kurze Zeit in der du Mal deinen Ruhe vor den Jungs hast.

                      Sag deinen Freundinnen doch, dass du dich gerne waschen möchtest und das daher nicht willst.

                      Kommentar


                        #12
                        Das klingt irgendwie unglaubwürdig, denn warum sollten die Jungs es tolerieren, wenn die Mädchen sich bei ihnen umziehen. Dafür gibt es auch keinen Anlass.
                        Wenn die Geschichte wider Erwarten doch stimmen sollte, dann musst du ja nicht mit rüber gehen, nur weil das irgendwer von dir fordert. Das du den Jungs nicht gerade deine nackten Brüste präsentieren möchtest, ist ja klar, aber wie gesagt musst du ja auch nicht in die Jungskabine gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von apache207 Beitrag anzeigen
                          du soltest aber dein Sprt- Shirt vielleicht drunter nicht anlassen, das kann ziemlich prüde wirken und evtl. auf jungs abstoßend wirken, v.a. in dem alter, das ist dann besonders ärgärlich, wenn du einen schwarm hast
                          Also das kann ihr doch egal sein, was Jungs davon denken. Da würde ich mir gar keinen Kopf drüber zerbrechen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X