Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr ins Bett wenn ihr am nächsten Tag Schule/Uni habt oder arbeiten müsst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann geht ihr ins Bett wenn ihr am nächsten Tag Schule/Uni habt oder arbeiten müsst?

Hi!
    Die Frage steht ja schon oben. Bitte unten kommentieren
    12
    Vor 21:00 Uhr
    0%
    0
    Vor 21:30 Uhr
    16,67%
    2
    Vor 22:00 Uhr
    8,33%
    1
    Vor 22:30 Uhr
    8,33%
    1
    Vor 23:00 Uhr
    16,67%
    2
    Vor 23:30 Uhr
    16,67%
    2
    Vor 00:00 Uhr
    16,67%
    2
    Vor 00:30 Uhr
    0%
    0
    Vor 01:00 Uhr
    8,33%
    1
    Nach 01:00 Uhr
    8,33%
    1

Jetzt in der Qualiphase habe ich meine Schlafgewohnheiten geändert und gehe regelmäßig zwischen 20.30 Uhr und 21.15 Uhr ins Bett, so komme ich am nächsten Morgen sehr gut ausgeschlafen raus, bin abends doch ziemlich alle.
    Zuletzt geändert von alessamarie; 29.08.2019, 16:27. Grund: Schreibfehler korrigiert.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
    ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Ich gehe meistens zwischen 23 Uhr und 0 Uhr ins Bett.
      Musik ist der Spiegel der Seele!

Kommentar

ich will meistens so 21:30 aber dann wirds doch immer eher 22:30 oder 22:45

Kommentar

Ich versuche, um 22 Uhr ins Bett zu gehen, was öfter aber auch nicht klappt, allerdings schaffe ich auch manchmal früher. Manchmal lese ich auch noch ein bisschen vor dem Schlafen.
          Um die Chance zu haben, morgens tatsächlich ausgeschlafen und munter zu sein, müsste ich um 20 Uhr oder früher ins Bett gehen, das habe ich schon lange aufgegeben. Da macht mir Müdigkeit in der Früh noch weniger aus, weil es irgendwie die Aussicht, in die Schule zu müssen, hinter so einem Schleier aus Dämmrigkeit/Nicht-ganz-da-sein-und-noch-nicht-viel-mitbekommen versteckt.

Kommentar

zwischen 12 und 1. nur wenn ich wirklich 5+ tage nacheinander früh aufstehen muss und sehr lange tage vor mir habe, geh ich auch mal vor 12 schlafen.
            ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Ich versuche, spätestens um 22 Uhr ins Bett zu gehen, eigentlich wäre mir 21:30 Uhr lieber, aber das geht sich sehr selten aus, sodass ich mir als Ziel erst mal 22 Uhr gesetzt habe.

Kommentar

Aller spätestens um 23 Uhr

Kommentar

Meistens zwischen 20:45 und 21:00.

Kommentar

So gegen 23 Uhr spätestens

Kommentar

Ich versuche meistens so um 22-23 Uhr einzuschlafen, was aber nicht immer funktioniert und ich doch etwas länger wach bin.
                      Brauche zum Glück nur so ca. 5-6 Stunden Schlaf.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Unterschiedlich meist aber so zwischen 22 und 22:30

Kommentar

Gegen 22:00 Uhr.
                          Aufgestanden wird um 06:00 Uhr.....8 Stunden Schlaf brauche ich schon
                          ​​​​​

Kommentar

Egal wie sehr ich es auch versuche, aber es wird leider meistens nicht vor 1:00 Uhr, auch wenn ich um 6:00 Uhr wieder wach sein muss.
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

zehn, meistens hab ich dann schon halbe stunde pre-zubettgeh-nickerchen aufm sofa gemacht :3

Kommentar

Lädt...
                              X