Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fridays for Future"-Demo*- Greta Thunberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Argumente? Wenn Du Deine angeblichen Uniarbeiten so gestaltest, bist Du nicht der Financemeiszter, sondern längst exmatrikuliert.

Kommentar

Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen
      viel sinnvolles hab ich von dir noch nicht gelesen, außer das du pöbelst

Deine lächerlichen Sprüche hat der alte Mann schon vor einigen Seiten gebracht, anständige Argumente kannst du dort gerne nachlesen. Ich sehe keinen Sinn darin mich nochmals zu wiederholen, dafür hast du hier zu wenig abgeliefert. Ein 'Langstrecken-Luisa' reicht hierfür nicht, damit ordnest du dich nur selbst in eine Kategorie ein, in der kein anständig denkender Mensch sein möchte.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
        Welche Argumente? Wenn Du Deine angeblichen Uniarbeiten so gestaltest, bist Du nicht der Financemeiszter, sondern längst exmatrikuliert.

Süßer, mach dich nicht zum Affen.
        'SMD ist ein unsympathischer Hurensohn' aber gleichzeitig Argumente erwarten.

e: Voll süß wie du dich ständig auf mein Privatleben beziehst. Einerseits antwortest du damit, dass ich dir die Mühe ja nicht wert bin und du deshalb nicht auf meine Beiträge eingehst, andererseits liest du dir meine Beiträge im GT und im Random Questions Thread durch obwohl du dort selbst so gut wie nie aktiv bist. Ich weiß, ich bin der einzige User der hier noch auf dich eingeht, aber komm, es wird schon langsam bisschen krankhaft was du da machst.

Kommentar

Du könntest mich und andere ja vom Gegenteil überzeugen. Ich lese von Dir hier nie Argumente, nur Pöbelei.

Kommentar

LIES DIR DOCH DIE BEITRÄGE VON MIR AN DICH DURCH DU HAMPELMANN.
            Du kannst nicht jeden Beitrag von mir unkommentiert stehen lassen und dann sagen dass ich ja nie Argumente liefere.

Kommentar

Welche Beiträge beinhalten denn Argumente, du Hampelmann??? Ich lese nur Beleidigungen, gepöbel und "schaut mich an, ich bin der freche ficker von maedchen.de"

Kommentar

DerPate + SMD Könntet ihr vll euer gezicke in die PN verschieben, oder wartet ich hab eine bessere Idee

Kommentar

Er langweilt mich jetzt schon via PN.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    LIES DIR DOCH DIE BEITRÄGE VON MIR AN DICH DURCH DU HAMPELMANN.
                    Du kannst nicht jeden Beitrag von mir unkommentiert stehen lassen und dann sagen dass ich ja nie Argumente liefere.
                    Gib mal bitte die Seitenzahl an, oder n Link. Weil ich kann nicht wirklich was von dir finden, außer so Beiträge wie die letzten 10...

Kommentar

SMD + DerPate

Hier nur für Euch erstellt
                      ​​​​​​​ Das Persönliche Zicken Theard, der beiden Jungs

https://forum.maedchen.de/forum/hobb...r-beiden-jungs

Kommentar

Wer nimmt diese Louisa denn bitte ernst? Nur weil sie etwas mediale Aufmerksamkeit bekommt. Die Vorstände von großen Unternehmen kümmern sich nen scheiß um solche Hampelfrauen.
                        Zu ihrer großen Demo sind auch nur eine handvoll Leute gekommen. xD

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Seit gestern soll der wohl größte Buschbrand unter Kontrolle sein und es ist Regen angekündigt?
                          Hoffen wir mal das Beste.
                          Der Regen kam auch, allerdings zeigten die Nachrichten dann Bilder von Überflutungen. Hoffen, ja, meinten sie ebenfalls.
                          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                          ________

Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                          Lear: Ay, boy.
                          Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                          Lear: Ha, ha, ha!

(William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                            Der Regen kam auch, allerdings zeigten die Nachrichten dann Bilder von Überflutungen. Hoffen, ja, meinten sie ebenfalls.
                            ja leider.
                            Grund auch: Die von den Bränden verkohlte Erde kann das Wasser kaum aufnehmen, drum Überschwemmungen. Und wieder gings ans Tiere retten, inklusive Koalas! Diesmal vorm Ertrinken!
                            (...und vor Krokodilen auch?) Und die armen Kleinen verstehen die Welt nicht mehr.

Koalas moved amid fears alligators could breach fence at flooded Australia zoo

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              ja leider.
                              Grund auch: Die von den Bränden verkohlte Erde kann das Wasser kaum aufnehmen, drum Überschwemmungen. Und wieder gings ans Tiere retten, inklusive Koalas! Diesmal vorm Ertrinken!
                              (...und vor Krokodilen auch?) Und die armen Kleinen verstehen die Welt nicht mehr.
                              Irgendwie steht jetzt auch Australiens Premierminister ziemlich unter Druck, weil ihm viele eine Mitschuld an diesem Inferno geben.
                              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                              ________

Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                              Lear: Ay, boy.
                              Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                              Lear: Ha, ha, ha!

(William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

Kommentar

Lädt...
                              X