Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fridays for Future"-Demo*- Greta Thunberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du kannst das ja gern gut finden und gerne auch hingehen, ich hingegen werde nicht teilnehmen. Verstehe den aggressiven Unterton nicht.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
      Mein Fazit: Es ist eine völlig wohlstandsverwahrloste ökomarxistische Bewegung mit Tendenzen ins Faschistische.

Allein schon die hier oft erwähnte Luisa Neubauer, die für nur 30€ Eintritt in die Berliner Olympiahalle die Welt rettet, zeigt offenkundig, worum es den Fädenziehern wirklich geht, während die hirngewaschenen Kinder gegen Kohleabbau hüpfen: Eben um Kohle.
      ...
      Das würde ich selbst für dezent überzogen halten, wenns dein Kommi zu extinction rebellion wäre. Aber ok. Du bist eben Grantler. ;p

Btw, du bist aber ok, als es um amazonas-Sache ging. Ich trenne das ja schon. Eben entdeckt: https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16511589.html

Und btw schade dass es überall soviel Ängste gibt.
      Linke und Grüne vor Neoliberalen. Andere umgedreht vor Ökomarxisten. Ängste sind schlechte Ratgeber.

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Mein Fazit: Es ist eine völlig wohlstandsverwahrloste ökomarxistische Bewegung mit Tendenzen ins Faschistische.

Allein schon die hier oft erwähnte Luisa Neubauer, die für nur 30€ Eintritt in die Berliner Olympiahalle die Welt rettet, zeigt offenkundig, worum es den Fädenziehern wirklich geht, während die hirngewaschenen Kinder gegen Kohleabbau hüpfen: Eben um Kohle.
        Bei solchen Statements frage mich dann allerdings manchmal, wie man die Gepflogenheiten gewisser Geldrumschieber bezeichnen sollte, gut das sind ja aber alles seriöse Geschäftsleute,,,

Kommentar

Du kannst das ja gern gut finden und gerne auch hingehen, ich hingegen werde nicht teilnehmen.

Ich hab davon noch nichts gehört und es hat ungefähr 30 Sekunden Googleaufwand gedauert um festzustellen, dass es bei der Veranstaltung nicht um Luisa geht und dass das Geld genommen wird um das Olympiastadion und die Veranstaltung zu bezahlen. Was deinen Kommentar einfach komplett entkräftet.
          Fancy Wörter, nix dahinter. Wie immer.
          Verstehe den aggressiven Unterton nicht.
          Ich versteh dich auch nicht.
          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Verstehe den aggressiven Unterton nicht.
            ich schon (:

Kommentar

ökomarxistische Bewegung mit Tendenzen ins Faschistische
              Möglichst viele Schlagwörter nutzen für die Dramaturgie. Links-grün neomarxistfaschistische mainstream merkelverseuchte Ökodebatte.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

ich schon (:
                Das ist schade, ich finde man sollte sich auch im Internet gegenseitig bei solchen Debatten nicht mit Missgunst und Hass überschütten.

Ich glaube, dass FF mittlerweile das Mindesthaltbarkeitsdatum bei Weitem überschritten hat. Ja, gestern waren viele Demos mit vielen Teilnehmern, Aber es juckt eben keinen mehr, weil es schon so oft stattgefunden hat, bzw. sind die Leute genervt, weil Demonstranten Straßen und Plätze blockieren, Arztpraxen, Geschäfte und Restaurants nicht ohne Probleme zu erreichen sind, etc.

Wenn das noch was werden soll mit FFF, muss Greta irgendwas Krasses machen, sich öffentlich entjungfern lassen, die Haare anzünden, was weiß ich.

Kommentar

Das ist schade, ich finde man sollte sich auch im Internet gegenseitig bei solchen Debatten nicht mit Missgunst und Hass überschütten.
                  Du bist natürlich, gerade bei dieser Debatte, ein Musterbeispiel dafür, wie man sich verhalten sollte.
                  Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                  - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Sweety bist du nicht etwas überdramatisch?
                    Eben war es noch ein agressiver Unterton und jetzt wirst du schon mit Hass überschüttet?

Kommentar

was sollte ich dir missgönnen? warum sollte dich jemand hassen?

Kommentar

Das war eine rein allgemeine Aussage, von meiner Seite aus ist alles cool.

Kommentar

https://twitter.com/dr_l_alexandre/s...723393/photo/1

Peinlich.

Kommentar

Das Umweltbundesamt hat viele grandiose Ideen, den Bürgern Das Geld aus der Tasche zu ziehen.

http://www.tagesschau.de/inland/umwe...tudie-101.html

Gleichzeitig gehen zehntausende Jobs in der Automobilindustrie verloren:

https://www.welt.de/wirtschaft/artic...e-Zukunft.html

Egal ob BMW, Audi, Bosch, Continental, etc. - überall werden schon jetzt die Leute entlassen. Wir rutschen in eine knallharte Rezession, haben alle weniger im Portemonnaie, und die wohlstandsverwahrlosten Kinder, die heute Stimmung gegen Deutschlands Schlüsselindustrie machen, werden morgen keinen Job kriegen.
                            Deutschland hat fertig.

Kommentar

das hier ist aber auch ne echte Schlagzeile. Von heute!

NACH FOTO AUS „ÜBERFÜLLTEN ZÜGEN“: DEUTSCHE BAHN SCHLÄGT ZURÜCK!
                              Greta: Ich saß in zwei Zügen auf dem Boden

https://www.bild.de/politik/ausland/...1454.bild.html

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ja, wirklich sehr überfüllt, der Zug. Sogar die Gänge sind vollgestopft mit Fahrgäst... äh, Moment.

Kommentar

Lädt...
                                X