Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fridays for Future"-Demo*- Greta Thunberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Flucht aus den unbewohnbaren Gegenden
    Gabs schon immer. Dass sich die Sahara vergrößert, wussten schon die Römer.
    Krieg um die Ressourcen
    Wenn Trump Deutschland verbieten will, russisches Erdgas zu kaufen, dann hat das null mit Klima zu tun.

    Kommentar


      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen



      Die Begründung fpr die Nominierung im Originalwortlaut:
      Das kann ich zu 100% unterschreiben.

      Es ist natürlich viel einfacher auf der kleinen Greta rumzuhacken als sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen!
      ... dann erklär dich auch auf Deutsch

      Kommentar


        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        ... dann erklär dich auch auf Deutsch
        mit google hat es 2 Sekunden gedauert und ich las es auf deutsch. Simpel eigentlich.


        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

        Kommentar


          Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
          Greta ist 16 Jahre alt. Laut vielen hier im Forum reif genug um sich von Erwachsenen durchnehmen zu lassen.
          ​​​​​​

          Kommentar


            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            Was denn. Ist doch Aspartam's eigene Erfahrung. :b

            Kommentar


              trotzdem muss man nicht auf der greta rumhacken, die kann nix für ihre nominierung
              is ja keine klassensprecherwahl

              Kommentar


                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                mit google hat es 2 Sekunden gedauert und ich las es auf deutsch. Simpel eigentlich.

                Schon, aber wenn man extra was zitiert, was niemand verstehen wird, dem bedingungslos zustimmt und dann die Aufforderung folgt, man soll aufhören das arme Mädchen zu mobben, dann resultiert das aus Gefühlen der Überlegenheit lol.
                Chinook Ich sags mal so, ich an ihrer Stelle wuerde die Auszeichnungen auch annehmen bzw mich über Nominierungen freuen. Ist eher eine Kritik an den Menschen, die dafür verantwortlich sind, weil andere Dinge einfach in den Hintergrund gerückt werden.

                (Nein, damit meine ich NICHT, dass der Klimawandel irrelevant ist und man sich wichtigeren Krisen zuwenden sollte, aber zumindest anderen Personen.)

                Kommentar


                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  trotzdem muss man nicht auf der greta rumhacken, die kann nix für ihre nominierung
                  is ja keine klassensprecherwahl
                  In wie fern hackt man auf Greta rum wenn man sagt der Hype um sie ist übertrieben? Greift man die Person selbst an?

                  Kommentar


                    Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen

                    In wie fern hackt man auf Greta rum wenn man sagt der Hype um sie ist übertrieben? Greift man die Person selbst an?
                    naaa sry du hattest was von rumhacken aber ich hab grade gesehen dass war ursprünglich von natanajana

                    Kommentar


                      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                      naaa sry du hattest was von rumhacken aber ich hab grade gesehen dass war ursprünglich von natanajana
                      Dein Gehirn scheint vom Doping korrumpiert.

                      Kommentar


                        Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen

                        Dein Gehirn scheint vom Doping korrumpiert.
                        ich war so abgelenkt von diesem pedo zeug sry

                        Kommentar


                          Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

                          ... dann erklär dich auch auf Deutsch
                          Oh, Entschuldigung, war etwas in Eile (musste an den Klimastreik in Zürich), das hab ich leider übersehen, dass norwegisch nur im SKilanglauf Weltsprache ist. Für die die nicht "goggletranslaten" können hier meine Übersetzung:

                          Wir haben Greta nominiert, weil das Klimaproblem vielleicht (wird im norwegischen oft im Sinne von "wahrscheinlich" gebraucht) einer der wichtigsten Gründe für Kriege und Konflikte ist. Diese massive Bewegung die Greta in Gang gesetzt hat, ist ein sehr wichtiger Beitrag zum Frieden, sagt Øvstegård.

                          Kommentar


                            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                            ich war so abgelenkt von diesem pedo zeug sry
                            Ich weiß, du stehst auf das etwas massigere. Oberschenkel fetter als deine Hüfte und so.

                            Kommentar


                              Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen

                              Ich weiß, du stehst auf das etwas massigere. Oberschenkel fetter als deine Hüfte und so.
                              oberschenkel fett genug dass man sich breitbeinig sitzend die hoden einklemmen kann Moorleiche

                              Kommentar


                                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                                oberschenkel fett genug dass man sich breitbeinig sitzend die hoden einklemmen kann Moorleiche
                                Moorleiche vs the guy she told you not to worry about.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X