Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei meiner Umfrage zur Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei meiner Umfrage zur Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe es endlich geschafft und stehe kurz vorm Abschluss meines Studiums. Dazu fehlt mir nur noch die Abschlussarbeit. Ich habe ein in meinen Augen echt spannendes Thema: "Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen". Dazu gibt es eine Umfrage und ich benötige 500 nette Menschen, die mir 15 bis 25 Minuten ihrer Zeit schenken. Ich freue mich sehr über jeden der mitmacht und mir hilft endlich in die nächste Lebensphase einzusteigen .
    Vielen lieben Dank!

    Alles Liebe!

    Noch ein paar Infos:
    Die Umfrage ist natürlich auf deutsch, auch wenn es auf der ersten Seite ein paar Überschriften auf Englisch gibt (das war leider vom Anbieter zu dem Zeitpunkt noch so vorgegeben. Unten einfach die Checkbox aktivieren, und auf Start the survey klicken, die Infos gibt es auf der zweiten Seite auch noch einmal)
    Eure Angaben werden anonym abgespeichert, sind passwortgesichert auf Servern gespeichert und können nicht mit eurer Person in Verbindung gebracht werden.
    Die Daten werden nur zu wissenschaftlichen Forschungszwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.Und natürlich kostet die Umfrage kein Geld
    Zuletzt geändert von warheart; 17.06.2018, 08:40. Grund: Link entfernt, siehe Regeln

    #2
    Solche Umfragen solltest Du, um unnötigen Ärger zu vermeiden, mit der Mädchen-Redaktion absprechen.
    Am einfachsten ist es, wenn Du Dich an einen Admin wendest.

    Kommentar


      #3
      Liebes Team vom mädchen-Forum,

      ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe hier einen Beitrag zur Suche nach Teilnehmern erstellt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das besser mit der Redaktion abspreche. Da ich nicht genau weiß, wie ich das am besten mache, nun hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erlauben würdet meinen Beitrag stehen zu lassen. Bei der Umfrage geht es um die Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen

      Dankeschön im Voraus
      Zuletzt geändert von warheart; 17.06.2018, 13:11.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Solche Umfragen solltest Du, um unnötigen Ärger zu vermeiden, mit der Mädchen-Redaktion absprechen.
        Am einfachsten ist es, wenn Du Dich an einen Admin wendest.
        Danke für den Tipp! Ich bin mir nicht sicher, wie ich das am besten mache, aber ich hoffe, dass es klappt.

        Kommentar


          #5
          Am besten eine PM an Maedchen die kümmern sich dann :-)
          Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KarlaMey Beitrag anzeigen
            Liebes Team vom mädchen-Forum,

            ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe hier einen Beitrag zur Suche nach Teilnehmern erstellt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das besser mit der Redaktion abspreche. Da ich nicht genau weiß, wie ich das am besten mache, nun hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erlauben würdet meinen Beitrag stehen zu lassen. Bei der Umfrage geht es um die Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen. Wenn Ihr euch gerne erst einmal selbst einen Eindruck verschaffen möchtet, geht das hier:


            Dankeschön im Voraus
            So geht das nicht. Du musst schon an info@maedchen.de eine Email schreiben, die prüfen deine Umfrage und DANN kannst du sie hier im Sammelbeitrag posten:
            https://forum.maedchen.de/forum/hobb...-schulumfragen

            Torty hat es ja schon gesagt.
            Zuletzt geändert von FlyMe; 17.06.2018, 18:14. Grund: Uni-Link aus Zitat entfernt;)

            Kommentar


              #7
              Hallo, auch wenn der Link entfernt wurde, ich nehme gerne an Umfragen teil und finde, das Thema hört sich interessant an. Wenn du also noch Teilnehmer brauchst, kannst du mir den Link auch gerne per PN schicken.

              Kommentar

              Lädt...
              X