Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrschule Frage :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Fahrlehrer muss so bei der Sache sein, dass er dich nicht kommentarlos über eine rote Ampel fahren lässt. Er ist dafür verantwortlich, dass du die Verkehrsregeln respektierst.

    Edit: Ich denke übrigens nicht, dass die Polizei große Probleme machen würde, wenn du in einem Fahrschulauto mit dem Fahrlehrer fälschlicherweise über eine rote Ampel fährst. Viel mehr solltest du darauf achten, weil du einen Unfall bauen könntest der schlimmere Folgen haben könnte, als eine „einfache“ Geldstrafe
    Zuletzt geändert von ZickeXD; 11.07.2018, 13:52.

    Kommentar


      #17
      Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
      Ich meine er kann ja auch aufs Handy gucken
      Ich glaube kein (zumindest guter) Fahrlehrer würde, trotz aufs Handy gucken, sowas übersehen.

      Kommentar


        #18
        Schätze es kommt immer ganz auf die Situation an. Wenn du bzw er eine Vollbremsung machen muss und die Gefahr besteht das jemand dir hinten drauf fährt, wird dein FL nicht bremsen. Wenn dein FL sicher ist, dass nichts passieren kann, wird er vermutlich bremsen. Mein Fahrlehrer hat mich mal bei Glatteis mit ca. 30 km/h in die Kurve gefahren. Ende der Geschichte ist, dass ich das nie mehr gemacht habe. Manchmal lernen wir Schüler nicht anders als

        Kommentar

        Lädt...
        X