Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Umfrage über euch und die Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Welche Schule seit ihr?Gymnasium
    2.Welche Klasse?10
    3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht?1x in der Woche,immer Donnerstags
    4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?Unsere geht 20 Minuten und da hänge ich mit Freunden ab und Frühstücke
    5.Was macht ihr in den Mittagspausen?So einen Luxus haben wir nicht...
    6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?Ipod,Labello,Handy,Portmonee,kleiner Taschenspiegel und anderen Krimskram der sich in meiner Tasche angesammelt hat xDD
    7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?Nein,nur das was ich brauche
    8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack?Tasche
    9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen?Ich verstehe mich mit beiden sehr gut <3

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr?
      Gesamt Schule

2.Welche Klasse?
      9.

3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht?
      Montags und Dienstags

4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?
      (Bei uns geht die 1.Pause 20 min.Und die 2. 30 min ) Ähm..Ich rede mit meinen Freundinnen & Esse ^^

5.Was macht ihr in den Mittagspausen?

Schlafen & Essen & Reden .Vllt auch Hausaufgaben

6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?
      iPod,Handy,Schminke,Spiegel etc. etc.

7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?
      Mein Block,Mäppchen,Schulzeug und manchmal auch mein Rucksack haha

8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack?
      Roxy Rucksack .Manchmal auch eine Tasche

9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen?
      Eigentlich gleich aber mehr innerhalb der Klasse
      Zuletzt geändert von lilliefee; 23.11.2008, 15:14.

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Gynasium.
        2.Welche Klasse? 8.
        3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? Nie.
        4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? Mit Freunden iwas.
        5.Was macht ihr in den Mittagspausen? Da wir keinen nachmittagsunterricht haben..^^
        6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Handy.
        7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Ja, also die Sachen für die Stunde, mein Etui, joa.
        8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? Rucksack
        9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? Öh.. Ich denke so.. gleichmäßig verteilt :P

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Gymnasium
          2.Welche Klasse? 8.
          3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? ja, einmal die Woche
          4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? Was im Schuelercafé kaufen & essen, quatschen,ueber den Schulhof laufen, HA's abschreiben...
          5.Was macht ihr in den Mittagspausen? In die Stadt gehen oder auf den Matten der Turnhalle chillen & so
          6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Handy, Geld, Labello, Taschentuecher & so halt
          7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Etui, Heft...sonst eigendlich nix
          8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? Ich habe 'nen Dakine...& dann noch ein paar Taschen
          9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? Hm...untershciedlich...Also in der Klasse so ungefaher gleich viele...mal da mehr & da weniger aber eigendlich beides...

Kommentar

Gymnasium

2.Welche Klasse?

10

einmal die Woche Wahlpflichtunterricht

ich hab nur 2 mal 10 minuten und einmal 20 minuten Pause... normalerweise von einem Raum zum nächsten laufen (hab keinen Klassenraum), was essen, mit Freunden reden

hab ich nur einmal die Woche... wenn ich genug Zeit hab nach Hause fahren, was essen oder Hausaufgaben

Handcreme, Labello... Handys und mp3 player sind verboten, d.h. man darf sie nicht benutzen

Hefte und Blöcke, Mäppchen, Labello, Creme, manchmal eine Wasserflasche

Rucksack

innerhalb der Klasse

Kommentar

unter Gymnasium
              2.Welche Klasse?
              8. oder Quinta
              4x davon einmal (Freitag) wegen eines Freifaches
              Mit meinen Kollegen rumhängen, quatschen
              essen^^ und manchmal lernen
              Handy, I-Pod, Portemonnaie mit Bus-Abo, je nach dem etwas zu essen und trinken, Block zum schreiben und wenn ich Turnunterricht habe Puder, Mascara und Kajal,
              Flasche, Etuis
              Einen Rucksack von Dakine :
              Hauptsächlich schon innerhalb aber auch einige aus anderen Klassen.

Kommentar

2.Welche Klasse? 8.
                3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 3-mal die Woche
                4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? reden, reden, reden...
                5.Was macht ihr in den Mittagspausen? Mittag essen
                6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Handy
                7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Bücher, Hefte?
                9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? beides

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr?wirtschaftsgymnasium
                  2.Welche Klasse?12
                  3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht?2x die woche bis 15 uhr und 1x die woche bis 16.30 uhr (ich hab allerdings auch 3x die woche erst ab 9.40 uhr schule)
                  4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?bei uns dauern alle pausen 20 minuten, was essen hausaufgaben machen/abschreiben, quatschen...
                  5.Was macht ihr in den Mittagspausen?siehe 4.
                  6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?handy, handcreme, essen+trinken, tempos, tampons, kleines deo, kaugummis...
                  7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?mäppchen schulsachen block
                  8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack?meistens eastpak, selten pumatasche
                  9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? mehr innerhalb oder auf anderen schulen

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Gesamtschule
                    2.Welche Klasse? 10
                    3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 3x die Woche bis 16.00Uhr
                    4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? Hausaufgaben abschreiben bzw. machen ,Vokabeln lernen,essen,Musik hören,durch die Schule laufen,quatschen
                    5.Was macht ihr in den Mittagspausen? dasselbe wie bei 15 Minuten
                    6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Labello,mp3 player,Kaugummi etc^^
                    7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Alles was wir brauchen^^
                    8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? einen Rucksack
                    9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? beides eigentlich^^
                    Zuletzt geändert von SchOkiiMuffin; 22.11.2008, 21:44.

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Real.
                      2.Welche Klasse? 9
                      3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? gar nicht
                      4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?bei uns gibt es nur eine pause (20min) ..da bin ich bei meinen mädls
                      5.Was macht ihr in den Mittagspausen?haben keine
                      6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?Kamm, Haarspray, usw.
                      7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?Hausaufgabenheft, was zutrinken, mäppchen und sonst nur die hefte
                      9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? eig. unterschidlich

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Ich besuche ein Gymnasium.
                        2.Welche Klasse? Zehnte.
                        3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? Einmal in der Woche vier Stunden lang.
                        4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? Herum sitzen, reden.
                        5.Was macht ihr in den Mittagspausen? Nachhause gehen und dort essen.
                        6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Meinen mp3player.
                        7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Einen Stift und meinen Block.
                        8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? Eine Tasche.
                        9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? Außerhalb.

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? *neues gymnasium nürnberg
                          2.Welche Klasse? *9
                          3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? *2 mal in der woche
                          4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? *quatschen
                          5.Was macht ihr in den Mittagspausen? *mensa,gammeln,pizza vor die schule bestellen ^^
                          6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? *taschentücher,make up,labello,bürste,haarspray,tampons,schirm...
                          7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? *labello,federmäppchen
                          8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? *rucksack
                          9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? *innerhalb

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr?Privatschule
                            2.Welche Klasse?9.
                            3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 1x-5x
                            4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?nix. quatschen, abschreiben, lernen
                            5.Was macht ihr in den Mittagspausen?essen, lernen, usw
                            6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?mp3player darf nie fehlen, geldbeutel und handy
                            7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? meistens block oder ordner
                            8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? tasche
                            9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen?innerhalb

Kommentar

FOS (Fachoberschule)
                              2.Welche Klasse?
                              11
                              1 mal
                              eine rauchen, mit freunden gammeln, manchmal noch i.welche hausaufgaben oder noch kurzfristig lernen.
                              mitm auto kurz in nen nahe gelegenes einkaufszentrum fahrn und da was essen und bisschen rumschauen, dann eine rauchen, dann wieder zurückfahren
                              handy, geld, schminkzeug, kippen, feuer, schlüssel, tempos, tampons, was zu trinken, i.pod, joa ich glaub das wars ^^
                              mein ordner, block, mäppchen, wasserflasche
                              tasche
                              eig beides

Kommentar

2.Welche Klasse? 8.
                                3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 2X
                                4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? Quatschen, essen
                                5.Was macht ihr in den Mittagspausen? Quatschen, essen (Mensa), Musik hören
                                6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Handy, Geld, Binden (^^), Mp3-Player
                                7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Etui, Heft, Collegeblock
                                8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? Rucksack, die Taschen sind viel zu klein!
                                9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? Andere Klassen

Kommentar

Lädt...
                                X