Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Umfrage über euch und die Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Umfrage über euch und die Schule

Hey (:
    ich hab einfach mal einige Fragen zum Thema Schule insgesamt aufgeschrieben, ganz bunt gemischt:

1.Welche Schule seit ihr?
    2.Welche Klasse?
    3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht?
    4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?
    5.Was macht ihr in den Mittagspausen?
    6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?
    7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?
    8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack?
    9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen?

so das wars^^ lg

1.Welche Schule seit ihr? gymnasium
    2.Welche Klasse? 11.
    3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? nie, immer nur bis 14 uhr
    4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? hausaufgaben abschreiben, mit freunden quatschen, essen, durch die schule latschen
    5.Was macht ihr in den Mittagspausen? haben keine
    6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? was zu essen und trinken, spiegel, asthmaspray, geld, lippenpflegestift, tampons
    7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? schulsachen und federtasche
    8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? rucksack (dakine) oder eine lila kunstledertasche
    9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? beides

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr?Gymi
      2.Welche Klasse?8
      3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht?kein mal!
      4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?unsre sind 10min! Mit freunden quatschen, kleene kinder ärgern...
      5.Was macht ihr in den Mittagspausen?Hab kene
      6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?Handy, lipgloss, mp3-player, taschentüscher, mini bürste
      7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?stifte mappe, college block zum drauf kritzeln, das was ich für das fach brauch
      8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack?dakine rucksack
      9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen?in mener klasse

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr?Lyzeum
        2.Welche Klasse?9.
        3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht?wir haben immer bis halb drei schule
        4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?quatschen,essen,lernen,dummheiten,...
        5.Was macht ihr in den Mittagspausen?essen,fernsehen,einkaufen,...
        6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?nix
        7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?schachtel,schulzeug,...
        8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack?rucksack von eastpak
        9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen?mehr innerhalb

Kommentar

oberstufe. niveau A
          2.Welche Klasse?
          9.
          mo, di, do,fr. (immer bis 17.00 uhr, ausser montags nur bis 16.00 uhr.)
          essen, quatschen.
          mit dem bus nachhause fahren. essen. mit dem bus in die schule fahren. und im bus noch mit freunden quatschen.
          handy, taschentücher...
          etui, geodreieck, sämtliche stifte, hefte, bücher. z.b. mathebücher....
          rucksack von dakine.
          innerhalb.

Kommentar

Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
            Hey (:

1.Welche Schule seit ihr? - gymi
            2.Welche Klasse? - 10.
            4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?- rumsitzen und labern
            5.Was macht ihr in den Mittagspausen? - habn keine
            6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?- essen, bürste, labello, handy, geld..joa
            7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht?- etui, buch, heft
            8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack?-rucksack
            9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen?-mehr innerhalb

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Realschule
              2.Welche Klasse? 8.
              3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 1x
              4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? quatschen, rumlaufen,lachen*g*, was essen, ....
              5.Was macht ihr in den Mittagspausen? hab ich nur einmal und da gehn wir in die stadt und holen uns was zu essen
              6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? öhh nix.. geld !?
              7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? mappe, buch, heft, mäppchen,labello stift
              8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? vans rucksack
              9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? innerhalb & aus anderen .. eigentlich gemischt

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Gym
                2.Welche Klasse? 11. (GeWi)
                3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 2x
                4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? haben 20; nja mit Freunden quatschen und so
                5.Was macht ihr in den Mittagspausen? haben wir nicht
                6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? ähm Geld & iPod
                7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Heft/Ordner, evtl Buch und Federtasche
                8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? so ein hässliches Eastpak-Teil..
                9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? ja, meine eigene Klasse ist irgendwie doof :>
                Zuletzt geändert von Hatecoretussi; 02.11.2008, 17:19.

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? gymnasium
                  2.Welche Klasse? 10.
                  3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 3 x in der woche
                  4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? hausis abschreiben, rauchen
                  5.Was macht ihr in den Mittagspausen? was zum essen holen, mit freunden in die stadt gehen, quatschen,...
                  6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? handy, puder, kajal, bürste,...
                  7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? hefte, buch, mäppchen
                  8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? rucksack
                  9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? mehr innerhalb der klasse, versteh mich aber auch mit leuten aus anderen klassen gut

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? 2. Deutsch Gymnasium "Vladislav Gramatik" in Sofia, Bulgarien
                    2.Welche Klasse? 9
                    3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? Jeden Tag - wir lernen in der 2. Schicht
                    4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? Bei uns sind sie 10 min. Ich spreche mit Freunden... nichts Ausergewoehnliches
                    5.Was macht ihr in den Mittagspausen? Wir haben keine. Aber wir haben eine Pause, die 20 min ist. Dann gehe ich raus und kaufe mir etwas zu essen.
                    6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Handy, MP4, Make up, Szenarium fuer meine Theatergruppe - ich lerne es wenn ich Freiezeit habe...
                    7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Bleistifft und Kulli
                    8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? Eine Tasche und einen Rucksack. Aber ich benutze oefter die Tasche.
                    9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? Ich bin nicht ganz sicher...

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? Gymnasium
                      2.Welche Klasse? 11
                      3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 2 mal in der Woche
                      4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? rumstehen und quatschen, Bücher ausm Schließfach holen, essen , evtl. Hausaufgaben oder lernen für anstehende Arbeiten, Tests etc.
                      5.Was macht ihr in den Mittagspausen? in der Mensa essen, quatschen, nach Hause fahren
                      6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? Handy, Mp3-Player, Essen, Süßkram, Geld, Schlüssel fürs Schließfach,usw. Manchaml auch ein Buch zum Lesen *lach*
                      7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Schulkram, Handy, manchmal Essen
                      8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? Tasche, aber Rucksäcke hab ich auch. Ich benutze sie nur nicht.
                      Abgesehen davon, dass wir keine Klassen mehr haben sondern Kurse, hatte ich weder mit meiner Parallelklasse noch mit meiner eigenen besonders viel zutun.
                      Meine Freunde gehen zum Großteil nicht auf meine Schule.

Kommentar

* Gymnasium

2.Welche Klasse?
                        * 10

* nie

* schlafen,lernen, musik hören,mit meiner freundin reden

* ich hab garkeine

* Mp3 player, wasser, handy, labello, spiegel, deo, schminkzeugs

* etui, heft und buch

* Rucksack

* außerhalb
                        Zuletzt geändert von TrixythePony; 02.11.2008, 17:31.

Kommentar

1.Welche Schule seid ihr?
                          * Gymnasium

2.Welche Klasse?
                          * 10.

* 3 Mal in der Woche

* mit Freunden reden, lernen, rum gehen, ...

* das gleiche wie in der normalen Pause, eventuell noch was zu essen holen

* Essen + Trinken, Handy, Kamm, ...

* Mäppchen, Buch, Heft oder Laptop

* Rucksack

* in meiner Klasse

Kommentar

Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
                            Hey (:
                            ich hab einfach mal einige Fragen zum Thema Schule insgesamt aufgeschrieben, ganz bunt gemischt:

1.Welche Schule seit ihr? Gymnasium
                            2.Welche Klasse? 9.
                            3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? Wegen Freifach Montag bis Freitag.
                            4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)?Musik hören, quatshen, sheiss machen
                            5.Was macht ihr in den Mittagspausen?essen, quatshen, musik hören, sheiss machen XD
                            6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)?Lipglos, handy, mp, geld, notfallshminke
                            7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? Schulzeug
                            8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? Rucksack
                            9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? aus anderen klassen mehr

so das wars^^ lg

Kommentar

1.Welche Schule seit ihr? HBLA => höhere schule für wirtschaftliche berufe
                              2.Welche Klasse? 2.
                              3.Wie oft habt ihr Nachmittagsunterricht? 3 mal die woche
                              4.Was macht ihr immer in normalen Pausen (15min)? lernen, reden
                              5.Was macht ihr in den Mittagspausen? essen, trinken, aufgaben, lernen
                              6.Was nehmt ihr in die Schule mit außer Schulzeug (also Lipgloss, Handy, etc.)? handy, lipbalm
                              7.Was habt ihr immer alles auf eurem Tisch liegen während dem Unterricht? federpenal, heft, buch
                              8.Habt ihr eine Tasche oder Rucksack? rucksack
                              9.Habt ihr mehr Freunde innerhalb der Klasse oder aus andren Klassen? innerhalb der klasse

Kommentar

Lädt...
                              X