Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit vom Wecker klingeln bis Unterichtsbeginn/Arbeitsbeginn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mein Wecker klingelt um 6 Uhr ich brauche dann eine viertel Stunde um wach zu werden. Dann gehe ich ins Bad unter die Dusche, putze die Zähne und reinige die Zahnspange, dann kämme ich meine Haare und dann suche ich aus was ich anziehen will. Dann frühstücke ich mit meiner Familie. Dann kontrolliere ich meine Schultasche ob ich nichts vergessen habe. Dann fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule, dafür brauche ich ungefähr 20 Minuten. Ich bin gegen 10 vor 8 in der Schule, die beginnt um 8 Uhr.

    Kommentar


      #77
      Ich bin zwar seit einigen Jahren aus der Schulzeit draußen, aber ich wache grundsätzlich eine knappe Stunde bevor ich aus dem Haus muss auf. Prinzipiell bin ich relativ schnell, aber ich will mir halt genug Zeit für alles nehmen (und nein, in der Schulzeit war das so nicht machbar).

      Kommentar


        #78
        Ich gehe auch nicht mehr zur Schule, aber es müsste 1-2h gewesen sein.

        Kommentar


          #79
          Exakt 2 Stunden. 7 Uhr Wecker, 9 Uhr ist Beginn.
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

          Kommentar


            #80
            Mein Wecker läutet ab 6:00 Uhr, ich stehe etwa 10 bis 15 Minuten danach auf und muss um 6:50 Uhr los. Der Unterricht beginnt um 8:00 Uhr. Ich komme etwa 1 bis 8 Minuten vor Unterrichtsbeginn in die Klasse.

            Kommentar


              #81
              ich muss um 7:00 Uhr los, Schule beginnt um 8:00 Uhr. mein erster Wecker geht um 6:10 Uhr los, ich habe aber mehrere, und stehe gegen 6:30 auf, wenn meine Mutter mich weckt. elektronische Wecker bringen mich selten aus dem Tiefschlaf, weil ich auch bei Lärm schlafen kann und daher auch nicht so bald wachwerde, wenn neben mir in voller Lautstärke Musik oder Krach abgespielt wird.

              Kommentar


                #82
                1 stunde

                Kommentar


                  #83
                  1 Stunde und 10 Minuten
                  bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

                  Kommentar


                    #84
                    Mein Wecker klingelt ab 6:10 und ich stehe ca. 6:20-6:30 auf. Die Schule fängt bei uns um 8:00 an, wofür ich um 6:55 spätestens zur Bushaltestelle losgehen muss. Ich brauche ungefähr 10 Minuten dorthin, dann fahre ich mit dem Bus fast bis zur Stadt, in der die Schule liegt, und von dort noch mit der Bahn. Zur Schule ist es danach noch ein kleiner Fußweg und ich komme meistens sehr knapp vor Unterrichtsbeginn an.

                    Kommentar


                      #85
                      in der Regel bei mir 2:30 oder 3:00 Stunden

                      Kommentar


                        #86
                        Mein Wecker geht ab 6:10 Uhr, ich stehe gegen 6:20-6:30 Uhr auf und die Schule beginnt um Punkt 8 Uhr. Dafür gehe ich um 6:40 Uhr aus dem Haus los.
                        Manche in meiner Klasse stehen erst um 7:35 Uhr oder so auf.

                        Kommentar


                          #87
                          Mein Wecker klingelt um 04:00 und die längste Zeit brauch ich wohl beim aufstehen. Also steh ich gegen 20 nach ca auf und bin um 04:50 bereit loszufahren.

                          Kommentar


                            #88
                            Mein Wecker klingelt in der Schulzeit um 06:30. Stehe dann um 06:45 auf und muss um 7:45 raus. Um 8 fängt dann die erste Stunde an

                            Kommentar


                              #89
                              Ich soll eigentlich um 6:00 aufstehen, wird aber meistens eher 06:30. Dann trink ich einen Kaffee, dusch mich, zieh mich an, kämm mir die Haare und gehe um kurz vor 07:00 zur Bushaltestelle, die zum Glück ziemlich direkt vor meiner Haustür ist. Dann fahre ich 45 Minuten zur Schule. Kurz vor 8 komme ich dann da an und dann geht auch bald der Unterricht los.
                              ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

                              ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich stehe etwa zwischen 6:10 und 6:15 Uhr auf (Wecker klingelt ab 6 Uhr alle 2 Minuten) und die Schule beginnt um 8:00 Uhr. Ich muss um spätestens 6:25 zur Bushaltestelle losgehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X