Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit vom Wecker klingeln bis Unterichtsbeginn/Arbeitsbeginn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Insgesamt 2 Stunden, wobei eine davon nur für den Arbeitsweg draufgeht...obwohls keine 20 km sind...Franken"schnell"weg
    Wenn du ein Bier bist, dann hab ich Liebe für dich.
    Wenn du mit Schaum bist, oh Mann, das wär so großartig!
    Aber wenn du ein Beck's Lemon bist, dann bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so, als würdest du dazu gehören, Arschloch!

    Kommentar


      #47
      ca 2 Stunden, um 5:15 klingelt der Wecker, um 5:48 geht die Bahn und um 7:06 heißts dann schaffen

      Kommentar


        #48
        Ich stelle mir meinen Wecker um 05:55 Uhr, stehe um spätestens um 6.20 Uhr auf und fahre spätestens um 7.10 Uhr los, um dann pünktlich um 8.00 Uhr mit der Arbeit zu beginnen.

        Kommentar


          #49
          aufgrund meiner Krankheiten muss ich jeden Tag ca um 6.40Uhr aufstehen um meine ersten Medikamente einzunehmen, dann brauch ich ziemlich lange im Bad, frühstücke dann und fahre dann zur Uni wo ich so meist gegen 9Uhr in die Unibib ankomme

          Kommentar


            #50
            Also wenn ich zur acht Uhr Vorlesung gehe dann steh ich frühestens 6:30 Uhr auf aber manchmal auch erst 7:15 ich muss spätestens 7:40 Uhr los laufen zur Bahn.

            Kommentar

            Lädt...
            X