Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie ist das verhältnis zu euren geschwistern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ist das verhältnis zu euren geschwistern?

    hey,
    mich würde mal interessieren ob ihr geschwister habt und wie ihr mit ihnen klarkommt.
    versteht ihr euch gut mit ihnen oder zofft ihr dauernt?
    72
    wir verstehn uns super
    43,06%
    31
    es geht so
    6,94%
    5
    manchmal gut, manchmal schlecht
    36,11%
    26
    wir zoffen andauernt
    13,89%
    10

    #2
    also ich hab 2 brüder (der eine 17, der andre 21) und ich versteh mich super mit ihnen! als ich noch kleiner war hab ich mich öfters mal mit ihnen gestritten, aber jetzt hab ich ein sehr gutes verhältnis zu ihnen, vor allem zu dem 17-jährigen, wobei das auch klar ist, weil der 21-jährige studiert und nur ab und zu am wochenende bzw. in den silmesterferien kommen kann.
    aber ich hab beide superdoll lieb und sie sind u.a. die wichtigsten menschen in meinem leben

    Kommentar


      #3
      Ich habe einen kleinen Bruder den ich ueber alles liebe! Wir kommen auch super miteinander aus, wir machen fast alles zusammen, wir fahren auch zusammen in den Urlaub

      Kommentar


        #4
        Bisher mochte ich meine Schwester nie- Sie hat genervt, gelogen und gepetzt. Sie war immer echt fies zu mir und ziemlich kindisch.
        Aber in letzter Zeit verändert sie sich... Momentan lässt es sich ganz gut mit ihr aushalten, ich kann halbwegs normal mit ihr reden^^ Und bin eigentlich doch froh, sie zu haben

        Kommentar


          #5
          ich habe eine schwester (20) und versteh mich prima mit ihr...ab und zu gehen wir auch zusammen einkaufen etc... ich bin echt froh das ich sie habe

          Kommentar


            #6
            Ich versteh mich mit meinem Bruder (20) super gut
            Er hilft mir mit Computerzeugs, und ich helf ihm bei Haushaltszeug..(Als wir noch zur Schule gingen, half er mir mit Methe, Physik etc. und ich ihm mit Deutsch, Englisch, Franze etc.) wir ergänzen uns also perfekt^^

            Mit meinem anderen Bruder (1J. 1M.) kann ich nicht sagen ob ich mich mit ihm verstehe^^
            kommt noch...

            Kommentar


              #7
              Wir sind ein Team, anders kann man das gar nicht sagen .

              Kommentar


                #8
                hab noch einen kleinen bruder 19 mal verstehen wir uns gut dann mal wieder nicht so gut is immer unterschiedlich, bin auf jeden fall froh ihn zu haben..

                Kommentar


                  #9
                  mit meinem großen bruder komm ich super klar ich hab ihn sooo lieb :-)
                  und meine große schwester... sind immer nett zueinander...aber sind beide schnell voneinander genervt^^ dann gehn wir uns eher aus dem weg.... eigentlich komisch weil ich sie eh nur am wochenende sehe

                  Kommentar


                    #10
                    sagen wirs so: es stört uns nich das wir auffa welt sind...

                    nein scherz...wir ham uns lieb

                    Kommentar


                      #11
                      hab nen kleinen bruder, 16. wir verstehen uns bestens

                      Kommentar


                        #12
                        ich und meine kleine schwester verstehen uns mal gut... mal nicht... aber wenn wir uns mal nicht gut verstehen dann zoffen wir richtig...

                        Kommentar


                          #13
                          wir wechseln kein wort mehr miteinander (hab einen bruder) seit ich vor 6 jahren ausgezogen bin

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin 15, meine Schwester wird bald 10 & mein Bruder bald 14..
                            mit meiner Schwester verstand ich mich früher super, mittlerweile sind die Interessen soo verschieden.. und wir zicken uns nur an.. zwischendurch tut mir das verdammt weh wenn ich an früher denke oder wegen schlechter Laune überreagiere obwohl sie's nicht so meinte.
                            Mit meinem Bruder war's früher schlechter, zur Zeit super, weil er langsam auch erwachsener wird und da auch ähnlichere Erfahrungen gemacht werden
                            das erste Bier etc. .. machen Samstag wenn unsere Ellis weg sind erstmal zusammen Party xD

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab einen kleine Schwester, die ist 15 1/2. Wir kommen eigentlich ziemlich gut miteinander aus, haben uns auch schon immer gut verstanden. Klar gibts manchmal Stress, aber das ist ja auch normal. Aber ich würde für meine Schwester durchs Feuer gehen und weiß, dass sie mich ziemlich bewundert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X