Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist es euch schon passiert, dass euer Lieblingsfach zum Hassfach wurde od. Umgekehrt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist es euch schon passiert, dass euer Lieblingsfach zum Hassfach wurde od. Umgekehrt?

Dieser Beitrag wurde gelöscht vom Benutzer Atom am Mittwoch den 6. August 2013.
    Zuletzt geändert von Atom; 06.08.2013, 17:21.

Ich habe Deutsch früher geliebt, seit ich den neuen Lehrer habe, hass ich es.
    Für Bio konnte ich mich nie erwärmen, aber seit ich in der 12 bin (wohl auch dank der neuen Lehrerin, aber auch dank der Themen) liebe ich es und bin auch super drin.

Kommentar

Zuerst habe ich Spoert gelieeeebt ... jetzt hasse ich es ... bin wahrscheinlich fauler geworden ... genaudasselbe mit genauderselben begründung in latein

Kommentar

Die Naturwissenschaften mochte ich früher nicht, jetzt liebe ich sie.

Ansonsten gibt es beim mögen-nicht mögen keine großen veränderungen.
        Allerdigns hat sich notentechnisch viel getan. So stand ich in Deutsch immer auf 1+, jetzt nur noch auf 2, in Englisch bin ich von einer 1+ auf eine 3+ gerutscht.
        In Spanisch war ich die ersten Jahre immer relativ schlecht (3+ oder 3) und stehe jetzt zwischen 1-2

Kommentar

Physik. Früher haben wir immer Filme geschaut, jetzt haben wir einen neuen Lehrer und machen Unterricht

Kommentar

Latein. Ganz kritisch bei mir geworden .
            Anfangs, als wir es neu dazu bekamen, war ich wirklich begeistert, doch dann kam diese haufenweise Grammatik und seit da an hasse ich Latein, weil ich irgendwo mal hängen geblieben bin und jetzt gar nichts mehr davon auf die Reihe krieg.

Kommentar

Jap. Grundschule und 5. + 6. Klasse hab ich Französisch geliebt, stand immer 1.
              In der 7. hatte ich diese 0-Bock-Phase, wodurch ich in allen Fächern grandios abgeknickt bin, was sich natürlich gerade in aufbauenden Fächern wie Sprachen deutlich gezeigt hat - 4 im Zeugnis.