Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Referat Über Todesstarfe. Könnt ihr mir bei einen Punkt helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Referat Über Todesstarfe. Könnt ihr mir bei einen Punkt helfen?

Also ich muss eine Referat über die Todesstrafe in den USA halten und egal wo ich suche es kommt keine gescheite Antwort warum die Todesstrafe überhaupt eingeführt wurde. Wisst ihr das vielleicht? Oder habt ihr eine Website auf der meine Frage geklärt wird? Wenn ja wäre es echt nett wenn ihr da weiterhelfen könntet!!

LG _-California-_

gelöscht
    Zuletzt geändert von schoko_fan; 09.02.2014, 18:50.

Kommentar

Abschreckung, Rache...
      Halt die Argumente für die Todesstrafe...

Kommentar

naja.... Warum man sie eingeführt hat? würde eher sagen wieso man sie abgeschafft hat, weil es ja eigentlich auch in Österreich, Deutschland,... die Todesstrafe gab, nur wurde sie hier eben abgeschafft. Ich könnte dir hier auch nen ganzen Aufsatz schreiben (hab ich auch schon mal gemacht) aber ich denke das schaffst du schon .
        Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz sagen ob ich dafür oder dagegen bin. Wens wer "nicht will" würde ich ihn ja nicht töten, aber mir persönlich wäre es ja sogar lieber "eingeschläfert" zu werden als mein restliches Leben im Gefängnis zu verrotten. Bitte denkt jetzt nicht ich wär so für die Todesstrafe und ein böser, böser Mensch... Ich bin ja sogar Vegetarierin obwohl ich Fleisch seeehr mag, aber ich nicht will das ein Tier dafür sterben musste, aber wie gesagt ICH würde lieber "eingeschläfert" werden .

Kommentar

Zitat von janinaV Beitrag anzeigen
          naja.... Warum man sie eingeführt hat? würde eher sagen wieso man sie abgeschafft hat, weil es ja eigentlich auch in Österreich, Deutschland,... die Todesstrafe gab, nur wurde sie hier eben abgeschafft. Ich könnte dir hier auch nen ganzen Aufsatz schreiben (hab ich auch schon mal gemacht) aber ich denke das schaffst du schon .
          Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz sagen ob ich dafür oder dagegen bin. Wens wer "nicht will" würde ich ihn ja nicht töten, aber mir persönlich wäre es ja sogar lieber "eingeschläfert" zu werden als mein restliches Leben im Gefängnis zu verrotten. Bitte denkt jetzt nicht ich wär so für die Todesstrafe und ein böser, böser Mensch... Ich bin ja sogar Vegetarierin obwohl ich Fleisch seeehr mag, aber ich nicht will das ein Tier dafür sterben musste, aber wie gesagt ICH würde lieber "eingeschläfert" werden .
          Und keine einzige Frage vom TE wurde beantwortet.

Kommentar

Hallelujah, da haste ihr aber geholfen

Aber Hessen hat noch die Todesstrafe Wobei die nimma durchgeführt werden kann.
            Wir müssen unabhängig werden

Kommentar

Zitat von Soeren94 Beitrag anzeigen
              Hallelujah, da haste ihr aber geholfen

Aber Hessen hat noch die Todesstrafe Wobei die nimma durchgeführt werden kann.
              Wir müssen unabhängig werden
              ja, sryyyyy ich weis^^
              wollte am Anfang eigentlich eh auch Beispiele nennen, aber ich denke da hätte ich gleich einen ganzen Aufsatz geschrieben .
              Und Pro-Contra findet man ja eh ganz schnell im Internet *?*
              z.B.: http://www.kuhnert.ch/ts/TS_Argumente.htm
              Oder gleich ne ganze Erörterung
              z.B.: http://www.deutschboard.de/topic,2690,-was-haltet-ihr-von-dieser-eroerterung---todesstrafe.html

Kommentar

ja, sryyyyy ich weis^^
                wollte am Anfang eigentlich eh auch Beispiele nennen, aber ich denke da hätte ich gleich einen ganzen Aufsatz geschrieben .
                Und Pro-Contra findet man ja eh ganz schnell im Internet *?*
                z.B.: http://www.kuhnert.ch/ts/TS_Argumente.htm
                Oder gleich ne ganze Erörterung
                z.B.: http://www.deutschboard.de/topic,2690,-was-haltet-ihr-von-dieser-eroerterung---todesstrafe.html
                Es geht aber nicht um Pro/Contra-Todesstrafe :O

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Es geht aber nicht um Pro/Contra-Todesstrafe :O
                  ja doch das kommt in meinen referat auch vor

aber andere Frage: Gibt es außer Mord und Raub mit Todesfall noch einen Grund wie man die Todesstrafe bekommen kann?

Kommentar

Zitat von _-California-_ Beitrag anzeigen
                    ja doch das kommt in meinen referat auch vor

aber andere Frage: Gibt es außer Mord und Raub mit Todesfall noch einen Grund wie man die Todesstrafe bekommen kann?
                    Kommt auf das Land an.
                    Da reicht manchmal schon Ehebruch aus.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                      Kommt auf das Land an.
                      Da reicht manchmal schon Ehebruch aus.
                      und in den USA?

Kommentar

Zitat von _-California-_ Beitrag anzeigen
                        Das rauszufinden ist DEINE Aufgabe, denn DU bekommst später eine Note für das Ganze.
                        Verständnisfragen okay, aber Faktenwissen hier zu erfragen ist ziemlich dreist.

Kommentar

machen wir grad in reli, soll ich foto vom heft machen?

Kommentar

Zitat von gudesach Beitrag anzeigen
                            Das rauszufinden ist DEINE Aufgabe, denn DU bekommst später eine Note für das Ganze.
                            Verständnisfragen okay, aber Faktenwissen hier zu erfragen ist ziemlich dreist.
                            lies doch einfach erst meinen frage genau dort bevor du rummeckerst
                            ich HABE gesucht und es nicht gefunden und da ist es doch logisch hier nachzufragen ob ihr etwas wisst
                            außerdem bekomme ich hier ja nur fakten und keine ganzen texte den text muss ich ja selbst schreiben und ins englische übersetzen!

Kommentar

Zitat von ryl Beitrag anzeigen
                              machen wir grad in reli, soll ich foto vom heft machen?
                              ja danke das wäre nett von dir

Kommentar

Lädt...
                              X