Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bis zu welcher Klasse hast du mit dem Füller geschrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis zu welcher Klasse hast du mit dem Füller geschrieben?

    Bis zu welcher Klasse hast du mit Füller geschrieben? Oder wann fingst du mit Kuli an zu schreiben?

  • -Hermione-
    antwortet
    Ich schreibe zum Teil immer noch mit Füller

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ashlyn97
    antwortet
    Ich schreib immer noch mit Füller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiramausi
    antwortet
    Bin jetzt 13. Klasse und sehe noch keinen Grund meinen Füller zu verbannen... Kuli wird nur auf Kopien (kann damit noch einen Tick kleiner schreiben und dann passt mehr an den Rand) benutzt, oder wenn keine Patrone mehr da ist (und auch der Rest der Klasse keine dabei hat)

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • FetterAlsGarfield
    antwortet
    Ich bin in der 10. und schreibe oft noch mit Füller. Ist angenehmer für die Hand. Meine Schrift ist aber so oder so unordentlich.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lipgloss_Lady
    antwortet
    Bin in der 9ten und schreibe eigentlich alles in den Heften noch mit Füller, weils einfach einheitlicher aussieht, da ich ja auch noch Hefte von der 7ten Klasse her habe die wir immer noch benutzen. Aber den Rest schreib ich entweder mit Stabilo oder Kulli

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuschelii
    antwortet
    Ich bin jetzt in der 11ten Klasse und schreibe immernoch am liebsten mit einem Füller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schokoterrtchen
    antwortet
    Achso, man hört auf mit dem Füller zu schreiben? Schade, dass macht so Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuvGirl
    antwortet
    Ich schreibe immer noch mit Füller. Von der 1. bis zur 12. Klasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saphir__
    antwortet
    Ich schreibe auch nach wie vor mit Füller, und habe auch nicht vor mir in Zunkunft meine Schrift mit ollen Kulis zu versauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • musicismyboyfriend
    antwortet
    Ich bin im 3. Semester an der Uni, und ich schreib immer noch mit Füller!
    Wenn ich mit Kuli schreib, wird's hässlich und ich kann's danach nicht mehr lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • caro482
    antwortet
    Bis zur 7. Klasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • gleefreak
    antwortet
    Zitat von ButterxSemmel Beitrag anzeigen
    Bin in der 11. und schreibe mit Füller, man kann es ja so schon kaum lesen.
    geht mir genau so

    Einen Kommentar schreiben:


  • ButterxSemmel
    antwortet
    Bin in der 11. und schreibe mit Füller, man kann es ja so schon kaum lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PerfectMoment
    antwortet
    Zitat von LuzifersPilze Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch jetzt noch mit dem Füller, da es mir leichter fällt damit zu schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X