Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis zu welcher Klasse hast du mit dem Füller geschrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von WalkingOnADream Beitrag anzeigen
    Ich bin in der 11 und schreibe immer noch mit Füller. Mit Kulli sieht meine Schrift einfach scheiße aus.
    Ebenfalls ^^

    Kommentar


      #62
      Ich geh jetzt in die 8. Klasse & jeder bei uns schreibt noch mit Füller.

      Bei mir kommt's auch ganz auf das fach an, was ich habe. in geschichte z.b. schreibe ich öfters mit kuli als in englisch. aber füller finde ich angenehmer, obwohl ich damit nicht so ne schöne schrift hab

      Kommentar


        #63
        Ich finde ich schreib mit Füller viel schöner als mit Kuli. In der Schule schreibe ich nur mit Füller und will es auch nicht ändern....noch laange nicht.

        Kommentar


          #64
          Ich bin 11. und schreibe manchmal immernoch mit Füller

          Kommentar


            #65
            ich bin in der 9ten klasse und schreibe auch noch mit füller weil ich das einfach besser finde das man das auch mal schnell wegmachen kann und ja außerdem find ich meine schrift dann schöner

            Kommentar


              #66
              seit der 7./8. nicht mehr, hat immer so gekleckst und meine Finger wurden blau vom Füller.

              Kommentar


                #67
                Bis zum ende der Unterstufe. Leider. Immer verdreckte Hände durch die scheiss Tinte und kaputte Füllfedern . Kugelschreiber ist vieeeeeel besser aber am besten ist immer noch der PC

                Kommentar


                  #68
                  ich schreibe nie mit Kulli ... sieht irgendwie immer scheiße und unordentlich aus, vorallem wenn man nicht feste aufdrückt und das ist mir viel zu anstrengend also ich mag Füller viiiiel lieber

                  Kommentar


                    #69
                    Ich schreibe immer noch mit der Füllfeder, obwohl ich bereits die Berufsschule besuche.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich schreib immernoch (9. Klasse) fast alles mit dem Füller.

                      Kommentar


                        #71
                        Logo! Schon immer LAMY!

                        Hey Hey!

                        Ich schreib immer noch mit Füller! Und mittlerweile studiere ich schon
                        Ich kaufe mir eigentlich Regelmäßig neue Füller. Eigentlich immer welche von Lamy! Mein Favorit ist momentan benutze ich den LAMY noto. Er hat nur 5€ gekostet, was ich super günstig find. Und er schreibt echt geilo!

                        Kommentar


                          #72
                          Ich schreib noch immer mit dem Füller und geh in die 9. Klasse.

                          Kommentar


                            #73
                            4. Klasse.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
                              So ab der 8. Klasse hab ich mit Kuli geschrieben.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich bin in der 10. und schreibe immer noch mit Füller, das fühlt sich so 'fließend' an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X