Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bis zu welcher Klasse hast du mit dem Füller geschrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich schreib mit füller da man tinte wegkillern kann und ich finde, dass meine schrift mit kuli scheiße aussieht

    Kommentar


      #47
      ab der 9. hab ich aufgehört, mit füller zu schreiben.

      Kommentar


        #48
        Ich schreibe mal mit Füller mal mit Kulli, kommt immer drauf an. Klausuren schreibe ich grundsätzlich mit Füller.

        Kommentar


          #49
          Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
          Ich schreibe immer noch mit Füller, weil meine Schrift damit einfach besser aussieht, als mit einem Kugelschreiber.

          Kommentar


            #50
            ich bin jetzt in der 12. und schreib auch immer noch mit füller, sogar noch mit meinem aller ersten lamy abc füller^^ ich weiß etwas peinlich, aber damit kann ich einfach am besten schreiben(:

            Kommentar


              #51
              Ich bin jetzt in der 9. Klasse und schreibe noch oft mit Füller, weil ich da einfach schöner schreiben kann. Auch in Tests schreibe ich mit Füller, da ich dann nicht alles durchstreichen muss.

              Kommentar


                #52
                Ab der 8. Klasse hab ich angefangen mit Kulli zu schreiben. Ab und zu benutz ich aber auch noch den Füller^^.

                Kommentar


                  #53
                  Mit Kuli schreibe ich zwar besser, aber seit der 2. Klasse (bin jetzt in der 10.!) muss ich mit Füller schreiben, alles andere ist verboten und wird in den Klausuren nicht gewertet.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin in der 11 und schreibe immer noch mit Füller. Mit Kulli sieht meine Schrift einfach scheiße aus.

                    Kommentar


                      #55
                      Bin 6. und schreib immer noch mit Füller (habe eine schönere Schrift dadurch), die meisten aus meiner Klasse schreiben mit Kulli was ich aber tierisch hässlich finde.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
                        Ich bin jetzt in der 9. Klasse und schreibe noch oft mit Füller, weil ich da einfach schöner schreiben kann. Auch in Tests schreibe ich mit Füller, da ich dann nicht alles durchstreichen muss.
                        Tipp Ex.

                        Kommentar


                          #57
                          Die Frage verwirrt mich ein bisschen.
                          Ist es denn normal, dass man irgendwann nicht mehr mit Füller schreibt?
                          Also so, wie man auch irgendwann aufhört mit Puppen zu spielen? :s

                          Also ich schreibe jetzt (in der 10.) immernoch mit Füller & werde es auch bis ich die Schule verlasse tun, weil die Schrift mit Füller einfach viel schöner aussieht als wenn ich mit Kuli schreibe.
                          Das sieht dann aus, als hätte ich alles in 3 Sekunden auf's Blatt geschmiert.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin in der 9ten Klasse und schreib noch mit Füller. Kann damit irgendwie am besten schreiben

                            Kommentar


                              #59
                              Seit der siebten Klasse schreibe ich eigentlich praktisch nur noch mit dem Kulli, aber es gibt auch Ausnahmen wo ich mit dem Füller schreibe. Wenn ich nämlich ehrlich bin schreibei ch sehr, sehr gerne mit dem Füller.

                              Kommentar


                                #60
                                Bin jetzt in der 9. und schrieb immernoch mit Füller Damit schreib ich einfach am schönsten, und ich kanns wegkillern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X