Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bis zu welcher Klasse hast du mit dem Füller geschrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab in der 9. angefangen, aber ich schreib auch heute noch gerne mit Füller - ist viel schöner

Kommentar

Ich schreibe seit der 8. nurnoch mit Kuli oder Bleistift.

Kommentar

Bis zur 10ten Klasse. Meine Schrift finde ich mit dem Füller viel schöner als mit einem Kugelschreiber.

Kommentar

Ich schreibe noch immer ab und zu mit Füller.

Kommentar

Hm, bis zum 3 Studienjahr glaub ich. Dann habe ich einen Kuli gefunden, mit dem ich auch gut schreiben konnte. Und nun schreib ich meistens au Bequemlihkeit mit Kuli, außer ich schreib was "schön" auf, dann nehm ich den Füller

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Bis heute schreibe ich noch teilweise mit Füller, vor allen Dingen in Klausuren. Aber angefangen, mit Kuli zu schreiben, habe ich so ca. in der 7. oder 8.

Kommentar

Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
                Ich habe selbst im Abitur noch mit Füller geschrieben, weil meine Schrift dann einfach schöner ist.
                Wir dürfen im Abi garnicht mit Füller schreiben, weil man da ja was drüberkippen könnte und dann verwischt alles -.-

Seit der 9 Klasse schreibe ich mit Kulli

Kommentar

Zitat von Feeily Beitrag anzeigen
                  Wir dürfen im Abi garnicht mit Füller schreiben, weil man da ja was drüberkippen könnte und dann verwischt alles -.-

Seit der 9 Klasse schreibe ich mit Kulli
                  Das geht bei einem Kuli doch genauso.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Das geht bei einem Kuli doch genauso.
                    Ja, aber es ist verboten.
                    Ist zwar total dämlich, aber naja wenn sie meinen.

Kommentar

Ich bin in der 9. und schreibe noch sehr gerne mit Füller. Kulis mag ich nicht so gerne

Kommentar

Zitat von Peschke Beitrag anzeigen
                        Seit der 7.Klasse hab ich aufgehört mit Füller zu schreiben.

Kommentar

Bis zur 6ten.

Kommentar

Ich schreibe auch in der 11. Klasse noch alles mit Füller, außer ich mache nur kurz ein paar Notizen oder so.
                            In der Uni schreibe ich allerdings bei Vorlesungen, in denen ich sehr viel in sehr kurzer Zeit mitschreiben muss, mit Kugelschreiber, doch das schreibe ich zu Hause dann alles nochmal mit Füller ordentlich auf.
                            Klausuren schreibe ich auch in der Uni grundsätzlich mit Füller.

Meine Kugelschreiber-Schrift ist einfach hässlich.

Kommentar

Ich bin in der 11. und schreib immernoch hauptsächlich mit Füller

Kommentar

regelmäßig bis zur 4. (8. Klasse), danach mit Kuli, hin und wieder aber doch noch mit Füller

Kommentar

Lädt...
                                X