Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis zu welcher Klasse hast du mit dem Füller geschrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis zu welcher Klasse hast du mit dem Füller geschrieben?

    Bis zu welcher Klasse hast du mit Füller geschrieben? Oder wann fingst du mit Kuli an zu schreiben?

    #2
    So ab der 8. Klasse hab ich mit Kuli geschrieben.

    Kommentar


      #3
      Seit der 7.Klasse hab ich aufgehört mit Füller zu schreiben.

      Kommentar


        #4
        ich mag ein spiesser sein, aber ich schreibe in der 11. immer noch mit füller.
        ich finde das sieht schöner aus, macht mehr "spaß", ist angenehmer (die hand schmerzt nicht so schnell) und es ist praktischer, weil man tinte einfach wegkillern kann.

        Kommentar


          #5
          Ich habe selbst im Abitur noch mit Füller geschrieben, weil meine Schrift dann einfach schöner ist.

          Kommentar


            #6
            Ab der 6. hab ich angefangen mit Kulli zu schreiben Unsere Lehrer waren nicht begeistert Aber da fast jeder dann anfing Kulli zubenutzen haben sie uns gelassen ;D

            Kommentar


              #7
              ich habe ihn bis anfang der 5. benutzt, bis dahin mussten wir auch.
              danach nie wieder ich hab sie gehasst weils bei mir immer früher oder später ne sauerei mit der tinte gab

              Kommentar


                #8
                Bis zur 7. Klasse, also schreibe ich jetzt mit Kugelschreiber.

                Kommentar


                  #9
                  Im Unterricht habe ich so ab der 7. Klasse mit Kuli geschrieben, aber auch nicht ausschließlich.
                  In Klausuren habe ich auch in der 13. mit Füller geschrieben, mit Kuli wären mir die 6 Stunden viel zu anstrengend gewesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bis heute schreibe ich noch teilweise mit Füller, vor allen Dingen in Klausuren. Aber angefangen, mit Kuli zu schreiben, habe ich so ca. in der 7. oder 8.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch noch in der 13. Klasse mit Füller geschrieben, beim Kuli neige ich dazu zu krakeln und unübersichtlich zu schreiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schreib jetzt - in der 9. - mal mit Füller und mal mit Kulli. Je nachdem wo ich Lust drauf hab.

                        Kommentar


                          #13
                          So mitte der 7. Klasse.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab so in der 8. oder 9. Klasse angefangen, mit Kulli zu schreiben.
                            Dinge, die wir abgeben müssen (wir haben noch Fächer, in denen wir Hefte abgeben müssen - 1/3 der Gesamtnote!) schreibe ich trotzdem noch mit Füller, weil es einfach viel ordentlicher aussieht. Außerdem mag ich meinen Füller.

                            Kommentar


                              #15
                              ich kann meine kugelschreiberschrift nicht entziffern, deshalb schreibe ich in der 11. immer noch mit füller und tintenroller

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X