Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr nach dem Abi?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht ihr nach dem Abi?

also. das würde mich mal interessieren.
    wollt ihr studieren ?
    Und wenn ja, was?
    lg.

Zitat von Superwoman Beitrag anzeigen
    also. das würde mich mal interessieren.
    wollt ihr studieren ?
    Und wenn ja, was?
    lg.

Ich hab 2007 mein Abi gemacht, war dann ein Jahr in der Krankenpflegeschule (fand ich aber kacke dort) und jetzt studiere ich Pädagogik und Erziehungswissenschaften.

Kommentar

Hi,

ich habe (erstmal) nicht vor, zu studieren. Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Wenn ich möchte, kann ich ab dem zweiten Jahr nebenbei noch zur Uni gehen, dann hätte ich den ersten Teil des Studiums schon und müsste nach der Ausbildung nur noch etwas dranhängen. Ob ich das mache, weiß ich noch nicht, das werde ich dann entscheiden.

LG

Kommentar

Hey
        Also ih möchte nach meine Abi in ein paar Jahren für ein Jahr ins Ausland als Au-pair um erstmal abzuschalten und neues kennen zu lernen
        Danach...mal schauen...entweder Polizei oder was mit Sprachen
        aber an studeiren ahbe ich noch gar nicht gedacht,weil dann auch erstmal die Frage geklärt werden muss WAS??!!

Kommentar

Ich mach im März 09 Abi und krieg langsam die Krise, weil ständig irgendwer diese Frage stellt und ich sie irgendwie nicht beantworten kann. Studieren will ich auch jeden Fall, am liebsten Medizin.Aber da wirds eng mit meinem Abischnitt.

Aber vorher mach ich erstmal ein FSJ.

Kommentar

vllt ne zeit ins ausland und dann studieren...grundschullehramt oder so

Kommentar

ich würde schon gerne studieren, aber ich weiß nicht, wovon ich das bezahlen soll... naja, mit 20/21 fang ich dann erst mal meine preisrichterausbildung an

Kommentar

Ich hab 2007 Abi gemacht und studier jetzt seit 2 Semestern Chemie.

Kommentar