Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinliche Erlebnisse in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Lehrer von uns hat immer total Mundgeruch und wenn der manchmal von hinten kommt und auf unsere Aufgabe guckt und dann wenn er redet die Wolke so von hinten kommt stinkt das immer voll.
    Aber das peinliche ist, ich wollte mal einer Freundin demonstrieren (vor dem Klassenzimmer wo der lehrer noch nicht da war) und sie hat sich so in die Luft gehockt als ob sie sitzen würde und ich bin so hinten an sie ran wie der Lehrer manchmal hinten steht.
    In dem Moment kam der Lehrer und hat genau zu uns geguckt, weil es so aussah als ob ich sie 'von hinten nehme'

    Kommentar


      #17
      Wirklich peinlich ist mir nicht viel, dafür lass ich zu oft Sachen fallen oder lauf in Leute rein. Aber mir fallen 2 Dinge ein:

      Im Mai waren wir für ne Woche auf Klassenfahrt in England. Als wir am nächsten Montag in der Schule waren, bin ich der Pause gegen nen Zwölfer gelaufen und mein nur so ''Sorry, sorry I wasn't paying any attention!'' Dann wurde ich rot und der hat mich verdattert angeguckt.

      Mit der Theater AG haben wir unser Stück aufgeführt. Neben der Bühne war so ne Art Kämmerchen wo halt die Lehrerin (ne super Liebe, ziemlich jung) drinne war und wir uns auch während dem Stück umziehen mussten. Am Tag von der zweiten Aufführung hat sie aber im Publikum gesessen und der andere Lehrer stand dort. Außer mir musste sich im Stück keiner wirklich umziehen, bzw nicht so schnell - Ich hatte vielleicht 30 Sekunden um von ner Hose in nen Rock und nem Hemd in ein Top zu kommen. Deswegen konnte ich da auch nicht raus und musste mich gezwungener Maßen in nem Raum, der minimini war umziehen, in dem auch mein Lehrer stand. Ich hab ihm halt den Rücken zugedreht und er hat sich auch weggedreht, komisch wars aber trotzdem. Ich bin auch nicht wirklich mit der Zeit hingekommen. Ich bin auf die Bühne und hab mir während ich das Treppchen vom Kämmerchen hoch gegangen bin noch mein Schuh anziehen müssen. Es hat gerade so gepasst, aber die Lehrerin hat mir sonst halt immer noch beim Umziehen geholfen.
      Zuletzt geändert von Freudentaumel; 05.01.2014, 15:37.

      Kommentar


        #18
        Zitat von PeaceLoveJoy Beitrag anzeigen
        Das Schlimmste, was mir grade einfällt, war achte Klasse... Das ganze Jahr war sowieso ein einziges Drama und ich blendes es sehr sehr gerne aus.
        Das war jedenfalls vor den Bioräumen. Ich bin mega kitzelig und eine Freundin ist mir die ganze Zeit hinterher gerannt und hat mir in die Seite gepiekt und ich kann mich bei sowas nie wehren und quiek automatisch total hoch. Naja, also bin ich weggelaufen. Einer aus meiner Klasse (mit dem ich eigentlich nichts zu tun hatte) hat sich in dem Moment einen Spaß draus gemacht, so zu tun, als würde er sich absichtlich in den Weg stellen. Und ich hab versucht, rechtzeitig anzuhalten. Nun muss man dazu sagen, dass es Winter war, der Boden war nass und meine Schuhe hatten kein Profil... und ehe ich mich versah, rutschte ich aus und dann lag ich vor allen Leuten auf dem Rücken und hab versucht, möglichst auffällig mit zu lachen, um zu überspielen, wie ober mega peinlich das war!
        Peinlich ... Ich quieke auch immer voll hoch wenn ich gekitzelt werde XDo

        Kommentar


          #19
          als ich mit blau gefärbten Haaren kam.

          Mit dem Spitznamen 'Schlumpf' konnte ich mich null identifizieren, und Woche später waren die Haare wieder halbwegs normal.

          Experiment gescheitert. ;///
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar


            #20
            -Als meine beste Freundin mit Absicht meinem Schwarm verraten hat dass ich ihn "stalke".

            - Ich hab mal meine Flasche mit Sprudelgetränk geschüttelt und dabei ziemlich blöd gelacht und natürlich kommt da meine Deutschlehrerin und ich musste das alles aufwischen

            -Ich hab mal Laut ein Schimpfwort gerufen und meine Englischlehrerin ist gekommen

            -Oder als ich meine Mitschülerin geschlagen habe und meine Lehrerin mich gesehen und geschimpft hat *peinlich*

            Kommentar


              #21
              ojee, da gibts so einige bei mir.. XD
              eines war zum Beispiel, als ich meine erste Periode bekommen hab. Auf dem Schulhof. Vor meinem Schwarm.
              Das sagt alles.

              Kommentar


                #22
                Horror

                Erstmals dass ihr das wisst, ich bin das einzige Mädchen seit 8 Jahren in dieser Klasse ( wir kennen uns seit dem Kindergarten) Also nach dem Turnen, lief ich wie immer bei der Jungs Umkleide durch und Plötzlich ziehete mich da jemand rein.ich konnte ihm aber entwischen und da rief er Alle Jungs auf Rojin! ich rannte weg, aber gegen 8 Jungs hatte ich alleine keine Chanche. Da trugen 8 Jungs ein Mädchen in die Umkleide der Jungs hinein. Da waren Jungs noch am Duschen! Die sind fast ausgerastet! plötzlich konnte ich ihnen entwischen, und rannte aus der Umkleide. Wie es der Zufall wollte, kam gerade mein Klassenlehrer um die ecke gebogen.Er fraget: " Rojin was machst du denn dadrin?". Ich wollte ihm gerade Antworten, da kamen schon wieder die 8 Jungs auf mich gestürzt. da fragte mein Klassenlehrer: "HE Nils,Onno, Valentin, Mika, Janis, Lukas, Romano und Didier! was macht ihr da mit Rojin?" Valentin antwortete: " Nicht spezielles, sie kommt Heil wieder heraus versprochen. Sie ist das einzige Mädchen sie muss sich mal damit abfinden wies in der Umkleide der Jungs zu und gehr geht". Mein Klassenlehrer fand ich sehr sehr nett, aber was er das sagte, hätte er sich ersparen können." Naja, meinetwegen darf sie rein aber das ist eine einmalige Ausnahme okay?". " Hast du gehört, das ist eine einmalige Ausnahme". Sagte Valentin. " das musst du also geniessen," fuhr Valentin fort.Er hast schon seit den Kindergarten auf mich also Valentin.
                Also trugen mich die 8 wieder in die Garderobe!! DAS WAR IN DER 6 KLASSE!








                NOCH EIN HORROR

                Valentin, Nils, Onno und Janis, haben mich als ich nach der Pause ins Schulzimmer wollte, abgefangen und Janis sagte: " Ruhig, heute wirst du mit uns einen Ausflug machen". ich konnte mir denken was das hiess.da nahm Valentin und Nils mich schon am Arm und runter ginge die Treppe und nach Links. Da ist das Jungsklo. "Nee oder?". " aber sicher Rojen da rein gehen wir heute".Antwortete Nils auf meine frage. Also zerrten sie mich da durch die Tür. Da war noch ein junge aus unserer klasse drin am ihr wist schon was... der is fast ausgerastet als er uns sah und lief rot an und verschwand in eine Kabine. Da kam wieder einmal im richtigen Moment unser guter Klassenlehrer ins Klo weil er uns schon überall suchte, " Na das is ja aber ein toller Ausflugsort nicht wahr?". fraget er. "Ja das ist das beste Ausflugsziel der Welt". antwortete ich und meinte es Ironisch. " So jetzt hat`s Rojin gesehen und ich glaube es gefällt ihr hier nicht so wie ihr seht, ihr wollt doch, dass es unserer Prinzessin gut geht oder?". " Wie haben sie mich gerade genannt? antwortete ich, Prinzessin!? in dieser Klasse ? Nee eher, mir fiel gerade nichts ein, Dafür gibts kein Wort". sagte ich schnell." Da hast du absolut recht" sagte Nils. " Wir sind halt eben die Beste klasse der Welt mit der besten Rojin und dem besten Klassenlehrer". beendetet Valentin den Ausflug.





                Eigentlich sind alle vier ziemlich nett, und meine freunde aber manchmal, sind sie wie Geschwister die PEST!! Und ich weiss dass waren eigentlich nicht soo Peinliche Geschichten für mich, aber ich wollte sie euch nur mal erzählen, wie findet ihr sie. ich könnt darüber ein ganzes Buch schreiben, was die mit mir alle für Ausflüge gemacht haben.
                Zuletzt geändert von Aglaja; 03.08.2015, 09:21.

                Kommentar


                  #23
                  Meine beste Freundin hat mal mit Absicht meinem Schwarm erzählt dass ich seine Mutter nachgegoogelt hatte.

                  Ich hab ihr das bis heute nicht verziehen.

                  Kommentar


                    #24
                    In der vierten Klasse sollten wegen Halloween am Freitag alle Grundschulkinder verkleidet in die Schule kommen. Ich Dummdödel hab mich im Tag vertan und bin am Donnerstag in meinem Hexenkostüm in die Schule gegangen. *facepalm* Weil ich mich geschminkt hab und so hab ich dann auch noch den Schulbus verpasst, habe also erst in der Schule gemerkt, dass alle anderen normal angezogen waren. Das war mir dann so peinlich das ich angefangen hab zu heulen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich könnte kein Erlebnis nennen klar habe ich ungewollt mal Schimpfwörter benutzt und ein Lehrer stand zufällig daneben , ab und an habe ich auch Dinge gesagt die mir dann im selben Moment peinlich waren aber nichts was mir jetzt rückblickend immer noch besonders peinlich erscheint

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Aglaja Beitrag anzeigen
                        ich könnt darüber ein ganzes Buch schreiben, was die mit mir alle für Ausflüge gemacht haben.
                        Mach mal, ich fand die Geschichte sehr schön.

                        Kommentar


                          #27
                          Lustigerweise passieren mir keine peinlichen Dinge in der schule. Außer einmal wurde ich im Jungsklo eingesperrt.

                          Kommentar


                            #28
                            :-(
                            Zuletzt geändert von whatif; 05.08.2015, 08:51.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                              ... einmal wurde ich im Jungsklo eingesperrt.
                              Das ist mir auch schon mal passiert, als mir ein Junge die Tasche geklaut hat und sie im Jungsklo deponiert hat. Als ich dann rein bin um sie zu holen hat er anschließend die Tür von außen zugehalten, so dass ich nicht raus kam. Ich habe dann gewartet und irgendwann war er weg.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                                Das ist mir auch schon mal passiert, als mir ein Junge die Tasche geklaut hat und sie im Jungsklo deponiert hat. Als ich dann rein bin um sie zu holen hat er anschließend die Tür von außen zugehalten, so dass ich nicht raus kam. Ich habe dann gewartet und irgendwann war er weg.
                                Trottel.

                                Nein, bei mir waren es die mädchen, die mich dort hin gezerrt haben. War aber auch schon ziemlich lange her und ich bin die schon längst los.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X