Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

matheeeee!!!! :d

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    matheeeee!!!! :d

    hallihallo an allllle x)

    alo ich hab mal ne frage an euch!!!
    es gibt ja baaaaaaaaald wieder zeugnisse...nun ja
    also es geht um mathe!!!!
    in der 1. mathearbeit hatte ich ne 3-!!!!!
    mündlich zuerst ne 2 jetzt ne 1-2!!!!
    dann ham wir noch zwei tests geschriebn , die zur münd. note zählen!!!!
    einmal hab ich ne 2+ und dann leidder ne 4+!!!
    wir schreibn jetzt noch ne arbeit!!!
    was würd ich denn jetzt im zeugnis bekommen wenn ich jetzt ne
    2
    bzw
    3
    schreibn würd!!!!!


    ich freu mich über allllle antworten!!!!
    vielen dank schon mal im vorraus!!!

    lg

    julchen

    #2
    Ich habs jetzt mit dem Bayrischen Notenschlüssel ausgerechntet. Und da stehst du immer auf einem 3er. Bei ner 2 könnt es aber auch sein das du grad so noch ne 2 griegst. Kommt auf den Lehrer an. Viel Glück!!

    Kommentar


      #3
      thanx

      hey!!!!! dankeeeeeee für deine antwort!!!
      ja, ich hoffs dass ich noch ne 2 bekomme!!!

      vielen dank noch ma

      gruß

      julchen

      Kommentar


        #4
        kannst du bitte auf die vielen ausrufezeichen verzichten?
        ich hasse sowas

        Kommentar


          #5
          Wer sowas nicht ausrechnen kann, der hätte eine 2 in Mathe auch nicht verdient. -.-

          Kommentar


            #6
            Hey, das ist nicht ffair! Es stimmt nicht das man wenn man das nicht ausrechnen kann keine gute Note haben kann!! Ich bin in der 8. Klasse und hatte letztes Jahr(ich will nicht angeben !!!) schon eine 1 in Mathe und konnte damals auch noch nicht meine Noten ausrechnen weil ich das Prinzip nicht kannte! Also das bstimm echt nicht das das klar ist! Ich will nicht forsch werden aber es ist nicht fair jemandem so was an den kopf zu schmeißen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von jennii Beitrag anzeigen
              kannst du bitte auf die vielen ausrufezeichen verzichten?
              ich hasse sowas


              geht es jetzt um die frage oder um dein problem?
              du musst es ja nicht lesen.
              -.-
              tja, es gibt leute...

              Kommentar


                #8
                Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
                geht es jetzt um die frage oder um dein problem?
                du musst es ja nicht lesen.
                -.-
                tja, es gibt leute...

                Sie hat doch recht. Und es ist besser jemanden darauf hinzuweisen, damit man es ändenr kann, als das irgendwann niemand mehr antwortet.

                Kommentar


                  #9
                  also ich habs mal auch so ausgerechnet, wie wir das machen und wenn du ne 2- schreibst, dann stehst auf 2,5... und mit ner 2-3 stehst du auf ner 2,6..., also müsstest schon ne glatte 2 schreiben, dass du es schaffst...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X