Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fieber..aber eigentlich schon wieder gesund..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fieber..aber eigentlich schon wieder gesund..

    hey also ich war in den letzten tagen krank..ich hatte halsschmerzen und fieber und ich war ständig schlapp...jetzt fühle ich mich eigentlich fit hab auch keine halsschmerzen mehr aber ich hab trotzdem noch 37,5°C fieber..ist das normal???? achja und ich hab ständig kalte füße^^falls das vielleicht irgendwas damit zutun hat..

    #2
    Mit 37,5 hast du eine erhöhte Temperatur - kein Fieber.

    Kommentar


      #3
      ja stimmt schon^^ich sag immer gleich fieber auch wenn ich weiß das es eigentlich nur erhöhte temperatur ist...aber weiß jemand warum das jetzt so ist?

      Kommentar


        #4
        weiß keiner was?

        Kommentar


          #5
          Was ich mich die ganze Zeit schon frage: wenn man sich wieder gut fühlt, wieso in aller Welt misst man dann nochmal Fieber?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
            Was ich mich die ganze Zeit schon frage: wenn man sich wieder gut fühlt, wieso in aller Welt misst man dann nochmal Fieber?!
            Das ist ne gute Frage. Ich persoenlich besitze ja nichtmal ein Fieberthermometer.

            Kommentar


              #7
              37,5 ist nur leicht erhöhte Temperatur und kein Fieber. Die Körpertemperatur schwankt tagsüber immer ein bisschen und hängt auch immer davon ab wo du misst. Außerdem haben manche Menschen immer eine etwas höhere ( ca 37 ) andere eine etwas niedrigere ( ca 36 ) das hängt mit dem Stoffwechsel zusammen

              Kommentar


                #8
                Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                Was ich mich die ganze Zeit schon frage: wenn man sich wieder gut fühlt, wieso in aller Welt misst man dann nochmal Fieber?!
                zur sicherheit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                  Das ist ne gute Frage. Ich persoenlich besitze ja nichtmal ein Fieberthermometer.
                  Meine Mutter hat mir eins mitgegeben, als ich hier her gezogen bin, sonst hätte ich auch keins - war allerdings ganz praktisch, als ich die (Schweine?-)Grippe hatte, da konnte ich dann zumindest sehen, wann ich wieder mit gutem Gewissen Aspirin+c udn paracetamol einwerfen konnte

                  Threadstellerin: Allerdings hat dir das nun nur Unsicherheit gebracht, keine Sicherheit. würde ich mal behaupten.

                  Kommentar


                    #10
                    hmm..^^naja ich werd montag einfach zur schule gehen...wird schon gut gehen! was mich nicht umbringt mach mich nur noch stärker

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LittleGirl1998 Beitrag anzeigen
                      hmm..^^naja ich werd montag einfach zur schule gehen...wird schon gut gehen! was mich nicht umbringt mach mich nur noch stärker
                      Wenn du dich fit fühlst, bist du nicht mehr krank? Zumindest nicht, was Erkältung usw. angeht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Anne-KathrinR Beitrag anzeigen
                        37,5 ist nur leicht erhöhte Temperatur und kein Fieber. Die Körpertemperatur schwankt tagsüber immer ein bisschen und hängt auch immer davon ab wo du misst. Außerdem haben manche Menschen immer eine etwas höhere ( ca 37 ) andere eine etwas niedrigere ( ca 36 ) das hängt mit dem Stoffwechsel zusammen

                        stimmt genau. meine liegt zb bei 35-35,5.
                        krank würde ich mich dann schon eher fühlen, vllt mit 36.5-37 grad.

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist minimal erhöhte Temperatur. Wenn du richtig Fieber hättest würde es dir auch nicht so gut gehen.
                          Denke nicht das die kalten Füße damit zusammenhängen, ich hab IMMER kalte Füße, sogar im Sommer Oo.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X