Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Darm-Scheiden fistel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darm-Scheiden fistel

    hey also ich wollte mal fragen ob das schonmal jemand hatte und wie das dann weg gegngen ist..ich hab das nämlich wahrscheinlih und ich weiß nicht wie ich das meiner mutter sagen soll....und weiß jemand ob das sehr gefährlich ist?

    #2
    Erzähl ihr einfach, dass du glaubst, sowas zu haben. Sie wird dir dann wohl einen Termin beim Arzt machen (Frauenarzt) und der soll mal gucken, ob man da was operativ entfernen muss, oder ob man medikamentös behandeln kann.

    Ganz genau weiß ich auch nicht, was das ist, habe nur eben mal schnell bei Google geschaut. Aber auf jeden Fall zum Arzt gehen und keine Selbstversuche!

    Kommentar


      #3
      hast du deine Symptome gegooglet udn das herausgefunden? Oder woher weißt du, dass du das "wahrscheinlich hast"?

      Kommentar


        #4
        ja hab ich

        Kommentar


          #5
          Geh zum Arzt, sowas ist nicht ungefährlich!

          Kommentar


            #6
            Google spuckt nie "ach, das ist nur ne einfache Entzündung" aus, google sagt immer gleich "oh, das ist Krebs!" oder was weiß ich.

            Von daher, wenn du Symptome hast, die dich bedrücken, geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

            Kommentar


              #7
              also ich würd dringend zum arzt gehen zur sicherheit hab im internet gelesen das es schlimm sein kann. und deine mutter sollte es auch lieber jetzt erfahren als später..

              Kommentar


                #8
                also ich weiß über darm- scheidenfisteln jetzt nicht so bescheid, aber mein vater hatte eine darmfistel (bzw. mehrere) und ihm musste letzendlich der dickdarm rausgenommen werden. will dir keine panik machen und wahrscheinlich ist das was ganz anderes, aber das ist halt alles was ich weiß

                Kommentar

                Lädt...
                X